Corporate Design

Commerzbank AG

Corporate Design Guidelines für das neue Gesicht der Commerzbank – ganz nach dem Motto der Bank "Ideen nach vorn". In diesem Prozess überarbeitet wertmarke sämtliche Printmedien, definiert das zukünftige Regelwerk und dokumentiert diese anschließend in einem, ca. 300 Seiten umfassenden, CD-Manual.

Zurück zur Übersicht
Commerzbank historie
Commerzbank typografie
Commerzbank anzeigen
Commerzbank bildsprache
Commerzbank manual
Commerzbank inforgrafik
Commerzbank broschuere
Commerzbank paginierung

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker in der Elbphilharmonie

Störtebeker in der Elbphilharmonie Interior Design

Im Jahr 2012 wurde wertmarke beauftragt, das Konzept für Störtebeker in der Elbphilharmonie mitzuentwickeln und die Braukultur der Störtebeker Braumanufaktur in Hamburgs neues Wahrzeichen zu transportieren.

GORE Cover

GORE Cover Corporate Design

"Waste is gold" - diese Aussage steht im Mittelpunkt des von wertmarke entwickelten Corporate Designs für das Unternehmen Gore Cover, einer ...

Stoertebeker Growler

Stoertebeker Growler Produkt Design

Ein Behältnis für ein frisch gezapftes Bier – als Geschenk oder für den Eigenbedarf...

Stoertebeker Bierkiste

Stoertebeker Bierkiste Produkt Design

Diese preisgekrönte Bierkiste (Deutscher Verpackungspreis & World Star 2013) zeigt die authentische Oberfläche einer alten Holzkiste…

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen