Corporate Design

GORE Cover

"Waste is gold" - diese Aussage steht im Mittelpunkt des, von wertmarke entwickelten, Corporate Designs für das Unternehmen GORE Cover - ein Tochterunternehmen von W.L. GORE®. Umgesetzt in Form eines Goldbarrens, wurde diese Kernaussage auf verschiedenste Weise für die Kommunikationsmittel interpretiert.

Zurück zur Übersicht
Gore cover logo
Gore cover bildsprache
Gore cover icon2
Gore cover mailing1
Gore cover icon3
Gore cover broschuere
Gore cover teaser klein

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Strandräuber BioBiermix

Strandräuber BioBiermix Packaging

Nur Bio-Rohstoffe kommen für das fruchtige Saisonbier der Störtebeker Braumanufaktur zum Einsatz, dessen sympathisch-raues Erscheinungsbild wertmarke gestaltete. Vom Keyvisual bis zur Verpackung zeugt...

Convaero

Convaero Film

In Müll steckt Energie –- das zeigt der neue Imagefilm, den wertmarke für das Münchner Unternehmen CONVAERO...

cu-camper.com

cu-camper.com Web Design

Das neue online Buchungsportal CU-Camper.com präsentiert sich mit eindrucksvollen Landschafts- und Camperbildern, eingebettet...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Film

An der Kunstschule Wandsbek finden junge Design-Talente sich selbst –und jede Menge professionelle Unterstützung. Wer könnte...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen