Corporate Design

GORE Cover

"Waste is gold" - diese Aussage steht im Mittelpunkt des, von wertmarke entwickelten, Corporate Designs für das Unternehmen GORE Cover - ein Tochterunternehmen von W.L. GORE®. Umgesetzt in Form eines Goldbarrens, wurde diese Kernaussage auf verschiedenste Weise für die Kommunikationsmittel interpretiert.

Zurück zur Übersicht
Gore cover logo
Gore cover bildsprache
Gore cover icon2
Gore cover mailing1
Gore cover icon3
Gore cover broschuere
Gore cover teaser klein

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Film

Die Störtebeker Brauspezialitäten stehen für Qualität, Braukunst und Vielfalt. Der Eigentümer Jürgen Nordmann hat es sich als Ziel gesetzt, seinen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Wertmarke entwickelt...

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Produkt Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

kunstschule-wandsbek.de

kunstschule-wandsbek.de Web Design

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen die Website. Begleitet wird...

Quadbiker

Quadbiker Film

Anläßlich der Paralympischen Winterspiele in Turin 2006 produzieren wertmarke und minhang.tv einen Image-Trailer, der...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen