Corporate Design

GORE Cover

"Waste is gold" - diese Aussage steht im Mittelpunkt des, von wertmarke entwickelten, Corporate Designs für das Unternehmen GORE Cover - ein Tochterunternehmen von W.L. GORE®. Umgesetzt in Form eines Goldbarrens, wurde diese Kernaussage auf verschiedenste Weise für die Kommunikationsmittel interpretiert.

Zurück zur Übersicht
Gore cover logo
Gore cover bildsprache
Gore cover icon2
Gore cover mailing1
Gore cover icon3
Gore cover broschuere
Gore cover teaser klein

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Interior Design

Für die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO entwickelt wertmarke den Messestand zur BioFach-Messe in Nürnberg. Im Zuge des...

Taste & Shop

Taste & Shop Interior Design

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Film

Die Störtebeker Brauspezialitäten stehen für Qualität, Braukunst und Vielfalt. Der Eigentümer Jürgen Nordmann hat es sich als Ziel gesetzt, seinen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Wertmarke entwickelt...

cu-camper.com

cu-camper.com Web Design

Das neue online Buchungsportal CU-Camper.com präsentiert sich mit eindrucksvollen Landschafts- und Camperbildern, eingebettet...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen