Corporate Design

GORE Cover

"Waste is gold" - diese Aussage steht im Mittelpunkt des, von wertmarke entwickelten, Corporate Designs für das Unternehmen GORE Cover - ein Tochterunternehmen von W.L. GORE®. Umgesetzt in Form eines Goldbarrens, wurde diese Kernaussage auf verschiedenste Weise für die Kommunikationsmittel interpretiert.

Zurück zur Übersicht
Gore cover logo
Gore cover bildsprache
Gore cover icon2
Gore cover mailing1
Gore cover icon3
Gore cover broschuere
Gore cover teaser klein

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Commerzbank AG

Commerzbank AG Corporate Design

Corporate Design Guidelines für das neue Gesicht der Commerzbank – ganz nach dem Motto der Bank "Ideen nach vorn". In diesem Prozess überarbeitet wertmarke sämtliche Printmedien, definiert das zukünftige Regelwerk...

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Interior Design

Für die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO entwickelt wertmarke den Messestand zur BioFach-Messe in Nürnberg. Im Zuge des...

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers Karoo. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen...

Störtebeker Imagefilm

Störtebeker Imagefilm Film

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen