Corporate Design

GORE Cover

"Waste is gold" - diese Aussage steht im Mittelpunkt des, von wertmarke entwickelten, Corporate Designs für das Unternehmen GORE Cover - ein Tochterunternehmen von W.L. GORE®. Umgesetzt in Form eines Goldbarrens, wurde diese Kernaussage auf verschiedenste Weise für die Kommunikationsmittel interpretiert.

Zurück zur Übersicht
Gore cover logo
Gore cover bildsprache
Gore cover icon2
Gore cover mailing1
Gore cover icon3
Gore cover broschuere
Gore cover teaser klein

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

VIVOTEC

VIVOTEC Corporate Design

Auftraggeber und VIVOTEC-Inhaber Hubert Verhaag ist Erfinder und weltweiter Patentinhaber der O2-Technologie im...

Chilinoff

Chilinoff Produkt Design

Für das Biermischgetränk Chilinoff (Bier, Wodka, Kaktusfrucht, Chilipfeffer) der Fürstenberg Brauerei entwickelt wertmarke eine mattschwarze...

GORE Cover

GORE Cover Corporate Design

"Waste is gold" - diese Aussage steht im Mittelpunkt des von wertmarke entwickelten Corporate Designs für das Unternehmen Gore Cover, einer ...

PROBIO Bio-Gewürze

PROBIO Bio-Gewürze Produkt Design

Im Zuge eines kompletten Markenrelaunches wurde eine Gewürz-Streuer für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelt. Die 1954...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen