Corporate Design

PROBIO Gewürzmanufaktur

Die, 1954 gegründete, Traditionsmarke PROBIO beauftragt wertmarke mit dem Relaunch des Logos und der Neuentwicklung des gesamten Markenauftritts für die Neupositionierung der hochwertigen Bio-Gewürze. Von der Verpackung bis zur Broschüre präsentiert sich PROBIO jetzt in einem modernen und frischen Design.

Zurück zur Übersicht
Probio logo
Probio broschueren
Probio visitenkarte

Designkonzept

Im Fokus des, von wertmarke entwickelten, Auftritts stehen stimmungsvolle Fotos der Bio-Gewürze. Freigestellt auf weißem Hintergrund, finden sie ihren plakativen Einsatz auf allen Kommunikationsmitteln, vom Etikett der eigens entwickelten Dose, über die Broschüre bis hin zu dem Messestand. Eine ausgewählte Handschrift unterstützt die emotionale Wirkung.

702x495
Probio mailing
Probio bildsprache
Probio packaging
Probio messestand

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Interior Design

Im Zuge des CD-Relaunches erarbeitet wertmarke Interior-Ideen für die Schulräume in Wandsbek. Begleitet wird der Auftritt von dem...

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Produkt Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

kunstschule-wandsbek.de

kunstschule-wandsbek.de Web Design

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen die Website. Begleitet wird...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen