Interior Design

Hafenquartier

Für den Bau eines 25h-Hotels in der Hamburger HafenCity wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben. Wertmarke entwickelt in Zusammenarbeit mit einem Architekturbüro ein authentisches Hafenhotel, wo der Hotelgast in individuell eingerichteten Zimmern Seemannsgeschichten und Mitbringsel aus der ganzen Welt wiederfindet.

Zurück zur Übersicht
Hafenquartier branding
Hafenquartier lounge
Hafenquartier dekore
Hafenquartier rezeption
Hafenquartier innenansicht

Interior Design

Weitere interessante Projekte

Convaero

Convaero Film

In Müll steckt Energie –- das zeigt der neue Imagefilm, den wertmarke für das Münchner Unternehmen CONVAERO...

Störtebeker Imagefilm

Störtebeker Imagefilm Film

Beer & Dine

Beer & Dine Interior Design

Im Jahr 2012 wurde wertmarke beauftragt, das Konzept für Störtebeker in der Elbphilharmonie mitzuentwickeln und die Braukultur der Störtebeker Braumanufaktur in Hamburgs neues Wahrzeichen zu transportieren.

Störtebeker Brauereimarkt

Störtebeker Brauereimarkt Interior Design

Der Markt befindet sich auf dem Gelände der Braumanufaktutr in der Hansestadt Stralsund. Um Kunden einen ganzheitlichen Überblick über die preisgekrönten Brauspezialitäten zu geben, wurde eine Markenarena...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen