Interior Design

Störtebeker Brauquartier - Besucherzentrum

Im historischen Gebäude der Alten Brauerei befindet sich das neu gestaltete Besucherzentrum. Raumelemente und Möbel wurden aus gewöhnlichen Europaletten in Verbindung mit Stahl und Beton konzipiert. Neben der reinen Produktpräsentation erleben Besucher hier z.B. eine Sommelier-Verkostung oder informieren sich interaktiv mithilfe von ipads über die Marke.

Zurück zur Übersicht
Stoertbeker showroom2
Stoertbeker showroom3
Stoertbeker showroom5
Stoertbeker showroom1
Stoertebeker innenhof
Stoertbeker showroom6
Stoertbeker showroom12
Stoertbeker showroom11

Interior Design

Weitere interessante Projekte

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden Packaging

Ein erfrischendes Prost mit der grünen Flasche – dem neuen Stralsunder BIO-PILS. Mit diesem Bier lässt sich nicht nur der Moment mit Freund*innen einfangen, sondern auch die Kraft der Natur, denn die ist in den Zutaten enthalten.

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker UI/UX-Design

Mit dem „Störtebeker Sortenkompass“ begeben sich Bierliebhaber*innen auf eine Reise in die Welt der Bieraromen – und zu ihrer liebsten Geschmacksrichtung. Perfekt für alle, die sich zwischen Ale, Porter, Lager und Pils schon mal verirren.

stoertebeker.com

stoertebeker.com UI/UX-Design

Auch beim Internetauftritt zeigt die Störtebeker Braumanufaktur ihre Innovativität: als erste Brauerei bietet sie dem Kunden einen online-shop, in dem man selber seine Kisten mit den verschiedenen Spezialitäten...

Convaero

Convaero Motion Design

In Müll steckt Energie –- das zeigt der neue Imagefilm, den wertmarke für das Münchner Unternehmen CONVAERO...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen