Packaging

CARLS an der Elbphilharmonie

Zur Eröffnung des Bistros CARLS an der Elbphilharmonie, einem Tochterunternehmen des Traditionshotels Hotel Luis C. Jacob in Blankenese, entwickelt wertmarke ein Verpackungskonzept für eine hochwertige Bio-Gewürze-Range.

Zurück zur Übersicht
Carls branding1
Carls bistro1
Carls gravur1
Carls bistro

Packagingkonzept

Als Basis dient eine Matalldose mit einem Sichtfenster, das den kompletten Deckel ausfüllt. Ein eingelaserter Text, der die Kunden über die Geschichte der Hamburger HafenCity informiert, rundet das haptische und optische Erlebnis ab. Zur optimalen Orientierung wird am Deckel ein kleines Infobüchlein mit einem farblich abgestimmten Gummiband befestigt.

702x495

Packaging

Weitere interessante Projekte

Stoertebeker Bierkiste

Stoertebeker Bierkiste Produkt Design

Diese preisgekrönte Bierkiste (Deutscher Verpackungspreis & World Star 2013) zeigt die authentische Oberfläche einer alten Holzkiste…

cu-camper.com

cu-camper.com Film

Nur eine Minute und der potenzielle Camper weiß, wie CU I Camper funktioniert. Dafür sorgt die neue animierte Kurzanleitung, die von wertmarke konzipiert und umgesetzt wurde. Schritt für Schritt...

PROBIO Bio-Gewürze

PROBIO Bio-Gewürze Produkt Design

Im Zuge eines kompletten Markenrelaunches wurde eine Gewürz-Streuer für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelt. Die 1954...

scoyo

scoyo Corporate Design

Wertmarke entwickelt das Corporate Design für „scoyo“, ein Projekt der Bertelsmann AG. Für die e-Learning Plattform im Internet wird...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen