Packaging

CARLS an der Elbphilharmonie

Zur Eröffnung des Bistros CARLS an der Elbphilharmonie, einem Tochterunternehmen des Traditionshotels Hotel Luis C. Jacob in Blankenese, entwickelt wertmarke ein Verpackungskonzept für eine hochwertige Bio-Gewürze-Range.

Zurück zur Übersicht
Carls branding1
Carls bistro1
Carls gravur1
Carls bistro

Packagingkonzept

Als Basis dient eine Matalldose mit einem Sichtfenster, das den kompletten Deckel ausfüllt. Ein eingelaserter Text, der die Kunden über die Geschichte der Hamburger HafenCity informiert, rundet das haptische und optische Erlebnis ab. Zur optimalen Orientierung wird am Deckel ein kleines Infobüchlein mit einem farblich abgestimmten Gummiband befestigt.

702x495

Packaging

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Produkt Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Interior Design

Für die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO entwickelt wertmarke den Messestand zur BioFach-Messe in Nürnberg. Im Zuge des...

becker & partner

becker & partner Corporate Design

Im Zuge eines Generationswechsels in der Führungsebene der Hamburger Traditionssteuer- und Wirtschaftskanzlei überarbeitet wertmarke den...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen