Packaging

CARLS an der Elbphilharmonie

Zur Eröffnung des Bistros CARLS an der Elbphilharmonie, einem Tochterunternehmen des Traditionshotels Hotel Luis C. Jacob in Blankenese, entwickelt wertmarke ein Verpackungskonzept für eine hochwertige Bio-Gewürze-Range.

Zurück zur Übersicht
Carls branding1
Carls bistro1
Carls gravur1
Carls bistro

Packagingkonzept

Als Basis dient eine Matalldose mit einem Sichtfenster, das den kompletten Deckel ausfüllt. Ein eingelaserter Text, der die Kunden über die Geschichte der Hamburger HafenCity informiert, rundet das haptische und optische Erlebnis ab. Zur optimalen Orientierung wird am Deckel ein kleines Infobüchlein mit einem farblich abgestimmten Gummiband befestigt.

702x495

Packaging

Weitere interessante Projekte

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Interior Design

Im Zuge des CD-Relaunches erarbeitet wertmarke Interior-Ideen für die Schulräume in Wandsbek. Begleitet wird der Auftritt von dem...

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Produkt Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

CARLS Gewürze

CARLS Gewürze Packaging

Zur Eröffnung des Bistros CARLS an der Elbphilharmonie, einem Tochterunternehmen des Traditionshotels Hotels Luis C. Jacob in Blankenese, entwickelt wertmarke ein Verpackungskonzept...

VIVOTEC

VIVOTEC Corporate Design

Auftraggeber und VIVOTEC-Inhaber Hubert Verhaag ist Erfinder und weltweiter Patentinhaber der O2-Technologie im...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen