Packaging

CARLS an der Elbphilharmonie

Zur Eröffnung des Bistros CARLS an der Elbphilharmonie, einem Tochterunternehmen des Traditionshotels Hotel Luis C. Jacob in Blankenese, entwickelt wertmarke ein Verpackungskonzept für eine hochwertige Bio-Gewürze-Range.

Zurück zur Übersicht
Carls branding1
Carls bistro1
Carls gravur1
Carls bistro

Packagingkonzept

Als Basis dient eine Matalldose mit einem Sichtfenster, das den kompletten Deckel ausfüllt. Ein eingelaserter Text, der die Kunden über die Geschichte der Hamburger HafenCity informiert, rundet das haptische und optische Erlebnis ab. Zur optimalen Orientierung wird am Deckel ein kleines Infobüchlein mit einem farblich abgestimmten Gummiband befestigt.

702x495

Packaging

Weitere interessante Projekte

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das...

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition Packaging

Variabel und von der Architektur der Elbphilharmonie...

Stoertebeker Growler

Stoertebeker Growler Produkt Design

Ein Behältnis für ein frisch gezapftes Bier – als Geschenk oder für den Eigenbedarf...

cu-camper.com

cu-camper.com Web Design

Das neue online Buchungsportal CU-Camper.com präsentiert sich mit eindrucksvollen Landschafts- und Camperbildern, eingebettet...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen