Packaging

Störtebeker Brauspezialitäten

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne, einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle Welt eingehaucht, wodurch die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart erlebbar wird.

Zurück zur Übersicht
Unbenannt 1
Unbenannt 6
Unbenannt 2

Packagingkonzept

Für die Störtebeker Brauspezialitäten-Range wurde ein dreiteiliges Etikettenkonzept entwickelt. Im Zentrum befindet sich das emotionale Key-Visual der Marke, das der jeweiligen Sortenfarbe farblich angepaßt wurde. Unterhalb davon befindet sich die Sortenbezeichnung auf einem separaten schmalen Etikett. Das schräg aufgeklebte Etikett am Flaschenhals wiederholt diese Aussage und schafft damit zusätzliche Orientierung am POS. Wie auch der Kronkorken in der jeweiligen Sortenfarbe.

1404x990
Unbenannt 3
Unbenannt 4
Stoertebeker mein karton
Unbenannt 5

Packaging

Weitere interessante Projekte

Convaero

Convaero Motion Design

In Müll steckt Energie –- das zeigt der neue Imagefilm, den wertmarke für das Münchner Unternehmen CONVAERO...

strandräuber.net

strandräuber.net UI/UX-Design

Bier ist die natürlichste Sache der Welt –- dafür ist der neue BioBiermix „Strandräuber“ von der Störtebeker Braumanufaktur der beste Beweis. Der neue Webauftritt informiert die Kunden über Qualität...

Binzer Bucht - Herzlich gerne.

Binzer Bucht - Herzlich gerne. UI/UX-Design

Responsive, prägnant und nutzerferundlich: Das Screen- und UX-Design der Website "Binzer Bucht" lebt von eindrucksvollen Bildern...

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen