Corporate Design

Commerzbank AG

Corporate Design Guidelines für das neue Gesicht der Commerzbank – ganz nach dem Motto der Bank "Ideen nach vorn". In diesem Prozess überarbeitet wertmarke sämtliche Printmedien, definiert das zukünftige Regelwerk und dokumentiert diese anschließend in einem, ca. 300 Seiten umfassenden, CD-Manual.

Zurück zur Übersicht
Commerzbank historie
Commerzbank typografie
Commerzbank anzeigen
Commerzbank bildsprache
Commerzbank manual
Commerzbank inforgrafik
Commerzbank broschuere
Commerzbank paginierung

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das...

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker UI/UX-Design

Mit dem „Störtebeker Sortenkompass“ begeben sich Bierliebhaber*innen auf eine Reise in die Welt der Bieraromen – und zu ihrer liebsten Geschmacksrichtung. Perfekt für alle, die sich zwischen Ale, Porter, Lager und Pils schon mal verirren.

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen