Corporate Design

Störtebeker Brauspezialitäten

Die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart dient als Basis für den Relaunch der Marke "STÖRTEBEKER Brauspezialitäten". Wertmarke entwickelt das Key-Visual, eine Kogge auf stürmischer See, als Symbol für den Mythos STÖRTEBEKER. Als sein Markenzeichen ziert zukünftig die rote Fahne jedes Produkt und Kommunikationsmittel im Handel.

Zurück zur Übersicht
Stoertebeker fahne
Stoertebeker icons
Stoertebeker broschuere
Stoertebeker logo
Stoertebeker werbung
Stoertebeker signage
Stoertebeker herkunftssiegel
Stoertebeker revier

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Bier-Growler

Störtebeker Bier-Growler Product Design

Ein Behältnis für ein frisch gezapftes Bier – als Geschenk oder für den Eigenbedarf...

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

scoyo

scoyo Corporate Design

Wertmarke entwickelt das Corporate Design für „scoyo“, ein Projekt der Bertelsmann AG. Für die e-Learning Plattform im Internet wird...

Commerzbank AG

Commerzbank AG Corporate Design

Corporate Design Guidelines für das neue Gesicht der Commerzbank – ganz nach dem Motto der Bank "Ideen nach vorn". In diesem Prozess überarbeitet wertmarke sämtliche Printmedien, definiert das zukünftige Regelwerk...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen