Corporate Design

VIVOTEC – Solutions for tasty food!

Auftraggeber und VIVOTEC-Inhaber Hubert Verhaag ist Erfinder und weltweiter Patentinhaber der O2-Technologie im Lebensmittelbereich. Wertmarke führt den Relaunch der Marke VIVOTEC durch, deren Name die Verbindung von Sauerstoff/Leben = VIVO und Technik = TEC symbolisiert.

Zurück zur Übersicht
Vivotec logo
Vivotec t shirt
Vivotec visitenkarte
Vivotec briefbogen
Vivotec submarken
Vivotec messestand
Vivotec philosophie
Vivotec messeinladung
Vivotec film

Designkonzept

Die eigens entwickelte Logoschrift, sowie die gewählten Corporate Farben, symbolisieren ebenfalls die Verbindung von Sauerstoff/Leben = VIVO (Blau) und Technik = TEC (Grau). Durch die Integration des chemischen Symbols „O2“ für Sauerstoff wird jedem Betrachter sofort klar, was als Grundlage der VIVOTEC-O2-Technologie dient.

1404x990

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers Karoo. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen...

Chilinoff

Chilinoff Product Design

Für das Biermischgetränk Chilinoff (Bier, Wodka, Kaktusfrucht, Chilipfeffer) der Fürstenberg Brauerei entwickelt wertmarke eine mattschwarze...

Natur Radler

Natur Radler Packaging

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen...

Strandräuber BioBiermix

Strandräuber BioBiermix Packaging

Nur Bio-Rohstoffe kommen für das fruchtige Saisonbier der Störtebeker Braumanufaktur zum Einsatz, dessen sympathisch-raues Erscheinungsbild wertmarke gestaltete. Vom Keyvisual bis zur Verpackung zeugt...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen