Packaging

Design-Premiere: Störtebeker
erobert die 0,5l-Dose

Erstmals bringt Störtebeker Brauspezialitäten zwei Sorten in die 0,5l-Dose – und wertmarke entwickelte das passende Packaging-Design. Premiere feiert dabei das neue Key-Visual, das mittels KI in einem digitalen 3D-Dome entstand.

Auch der modernisierte Störtebeker-Schriftzug sorgt für frischen Wind: Erstmals vertikal invers eingesetzt, zeigt er, wohin die Designreise geht. Die Herausforderung? Ein fotorealistisches Motiv druckoptimiert für den Tiefdruck aufzubereiten. Ein echter Hingucker mit Alleinstellungsmerkmal!

Zurück zur Übersicht
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 07
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 09
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 01
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 03
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 06
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 05
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 02
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 04

Packaging

Weitere interessante Projekte

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Corporate Design

Die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO beauftragt wertmarke mit dem Relaunch des Logos und der Neuentwicklung des gesamten...

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden Packaging

Ein erfrischendes Prost mit der grünen Flasche – dem neuen Stralsunder BIO-PILS. Mit diesem Bier lässt sich nicht nur der Moment mit Freund*innen einfangen, sondern auch die Kraft der Natur, denn die ist in den Zutaten enthalten.

Störtebeker Edition

Störtebeker Edition Product Design

Inspiriert von der Architektur der Elbphilharmonie kreiert wertmarke für die Störtebeker Sonderedition eine nachhaltige...

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen