Packaging

Design-Premiere: Störtebeker
erobert die 0,5l-Dose

Erstmals bringt Störtebeker Brauspezialitäten zwei Sorten in die 0,5l-Dose – und wertmarke entwickelte das passende Packaging-Design. Premiere feiert dabei das neue Key-Visual, das mittels KI in einem digitalen 3D-Dome entstand.

Auch der modernisierte Störtebeker-Schriftzug sorgt für frischen Wind: Erstmals vertikal invers eingesetzt, zeigt er, wohin die Designreise geht. Die Herausforderung? Ein fotorealistisches Motiv druckoptimiert für den Tiefdruck aufzubereiten. Ein echter Hingucker mit Alleinstellungsmerkmal!

Zurück zur Übersicht
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 07
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 09
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 01
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 03
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 06
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 05
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 02
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 04

Packaging

Weitere interessante Projekte

Hafenquartier

Hafenquartier Interior Design

Für den Bau eines 25h-Hotels in der Hamburger HafenCity wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben. Wertmarke entwickelt...

Natur Radler

Natur Radler Packaging

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Corporate Design

Die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart dient als Basis für den Relaunch der Marke "STÖRTEBEKER Brauspezialitäten". Wertmarke entwickelt das Key-Visual, eine Kogge auf stürmischer See, als Symbol für...

praesentarium.com

praesentarium.com UI/UX-Design

Der Web-Auftritt für Gerriet Danz, einen der anerkanntesten Präsentationstrainer und Mediencoaches...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen