Produkt Design

Whisky-Growler

Robust, männlich und unübersehbar Störtebeker: So lässt sich das Design des Whisky-Growlers auf den Punkt bringen, der nun den Genuss des edlen Brands auch unterwegs und unter freiem Himmel erlaubt.

Zurück zur Übersicht
Stoertebeker whisky growler 01
Stoertebeker whisky growler 03
Stoertebeker whisky growler 02

Designkonzept

Für den drei Jahre lang gereiften Whisky kreiert wertmarke eine o,5l-Flasche aus Weißglas mit eingeprägten Logo-Schriftzug. Ein kleiner Griff am Flaschenhals, den eine rote Metallfahne ziert, macht das Mitnehmen einfach. In Reminiszenz an die Lagerung entschied sich wertmarke für einen Verschluss aus Eichenholz, dessen Versiegelung eine eingebrannte Kogge aufweist.

702x495
Stoertebeker whisky growler 04

Produkt Design

Weitere interessante Projekte

Chilinoff

Chilinoff Packaging

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com Web Design

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Film

Die Störtebeker Brauspezialitäten stehen für Qualität, Braukunst und Vielfalt. Der Eigentümer Jürgen Nordmann hat es sich als Ziel gesetzt, seinen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Wertmarke entwickelt...

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen