Corporate Design

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt

In Privatleben, Beruf sowie Gesundheit das volle Potenzial entwickeln – dabei hilft die Life, Business und Health Coachin Dr. Kirsten Schlömer ihren Klient*innen. Wertmarke hat ihr dafür ein gelungenes Corporate Design kreiert: Die Icons für die drei Säulen ihrer Arbeit sind bewusst klar und reduziert gehalten, die Farbe Petrol lenkt das Auge auf den empathischen Gesamtauftritt der Marke. Denn die beruhigende Wirkung der Kolorierung spiegelt ebenso die Klarheit und Leichtigkeit des Coachings wider wie auch das Logo und der Logoschriftzug. Mit verschiedenen Portraits und Naturbildern schafft wertmarke visuell außerdem ein harmonisch-authentisches Gesamtbild. Um die ruhige Linie nicht zu brechen, wurden als Schriften die klare und schlank laufende Korolev Condensed Thin & Light sowie die emotional anmutende Handschrift Quickpen für die Zitate gewählt.

Zurück zur Übersicht
Gruppe 3
Gruppe 2 kopie 2
Gruppe 2
Gruppe 2 kopie new
Gruppe 2 kopie 3
Gruppe 2 kopie 6
Gruppe 2 kopie 5

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker Packaging

Neben den klassischen Whiskysorten lockt nun auch eine süße Likör-Variante ‒ nicht zu übersehen durch ihre leuchtend-gelbe Verpackung im Sechskant-Look.

CANUSA

CANUSA Corporate Design

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem...

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Corporate Design

Die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart dient als Basis für den Relaunch der Marke "STÖRTEBEKER Brauspezialitäten". Wertmarke entwickelt das Key-Visual, eine Kogge auf stürmischer See, als Symbol für...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen