Corporate Design

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt

In Privatleben, Beruf sowie Gesundheit das volle Potenzial entwickeln – dabei hilft die Life, Business und Health Coachin Dr. Kirsten Schlömer ihren Klient*innen. Wertmarke hat ihr dafür ein gelungenes Corporate Design kreiert: Die Icons für die drei Säulen ihrer Arbeit sind bewusst klar und reduziert gehalten, die Farbe Petrol lenkt das Auge auf den empathischen Gesamtauftritt der Marke. Denn die beruhigende Wirkung der Kolorierung spiegelt ebenso die Klarheit und Leichtigkeit des Coachings wider wie auch das Logo und der Logoschriftzug. Mit verschiedenen Portraits und Naturbildern schafft wertmarke visuell außerdem ein harmonisch-authentisches Gesamtbild. Um die ruhige Linie nicht zu brechen, wurden als Schriften die klare und schlank laufende Korolev Condensed Thin & Light sowie die emotional anmutende Handschrift Quickpen für die Zitate gewählt.

Zurück zur Übersicht
Gruppe 3
Gruppe 2 kopie 2
Gruppe 2
Gruppe 2 kopie new
Gruppe 2 kopie 3
Gruppe 2 kopie 6
Gruppe 2 kopie 5

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Natur Radler

Natur Radler Packaging

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen...

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt Corporate Design

In Privatleben, Beruf sowie Gesundheit das volle Potenzial entwickeln – dabei hilft die Life, Business und Health Coachin Dr. Kirsten Schlömer ihren Klient*innen.

Störtebeker Probierset

Störtebeker Probierset Product Design

Taste it. Mit dem neu entwickelten Metall-Tablett für Störtebeker Brauspezialitäten kombiniert mit passendem Fingerfood wird die Bierverkostung...

Taste & Shop

Taste & Shop Interior Design

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen