UI/UX-Design

störtebeker.com

The web appearance of the Störtebeker Braumanufaktur is innovative as well:As one of the first breweries Störtebeker offers its costumers an online-shop in which they can compose individual beer rates containing different specialties. Wertmarke designed a brand image which opens Störtebeker‘s world, informs costumers and offers an adventurous experience.

Zurück zur Übersicht
Stoertebeker webshop1
Stoertebeker webshop5
Stoertebeker webshop2
Stoertebeker webshop4
Stoertebeker webshop3

UI/UX-Design

further interesting projects

Störtebeker Whisky

Störtebeker Whisky Packaging

Für die Störtebeker Whisky-Kategorien KLASSIK & LIMITIERT kreiert wertmarke ein neues Packaging und Corporate Design...

Fass No. 1 – Design für ein nordisches Original

Fass No. 1 – Design für ein nordisches Original Packaging

Wenn ein Whisky Premiere feiert, der mehr ist als nur ein Getränk, braucht es ein Design, das diesem Anspruch gerecht wird. Für die Störtebeker Brennerei hat wertmarke mit „Fass No. 1“ ein markantes Produktdesign entwickelt – klar, reduziert und voller Charakter.

Störtebeker Imagefilm

Störtebeker Imagefilm Movies

Mit dem Störtbeker Imagefilm lädt wertmarke zum Streifzug durch die norddeutsche Herkunftsregion des Craftbiers...

Movies

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries