Unternehmenswerte sichtbar machen 16. March 2023 ‐ Corporate Design
Die persönlichen Werte immer vor Augen haben ‒ das gelingt leichter, wenn sie ein Profi gekonnt in Szene setzt. Zusammen mit der Unternehmensberatung 7e Vision & Partner begleitet wertmarke seit 12 Monaten den Wertfindungsprozess der Störtebeker Braumanufaktur. Das Ergebnis sind sieben Unternehmenswerte, für die das Kreativteam ein plakatives Corporate-Design entwickelt. In Schwarz auf weithin sichtbarem gelben Grund erscheinen die neuen Credos der Braumanufaktur an exponierten Orten, im neu konzipierten Intranet und auf weiteren Kommunikationsmitteln ‒ ein Farbcode, der an die Farbe des Bieres erinnert und bestens mit der Markenfarbe Rot harmoniert. Sämtliche Botschaften folgen dem Motto "Wir leben S" und schaffen visuelle Ankerpunkte auf dem Weg zu einer neuen Unternehmenskultur.