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Kreative Vision von wertmarke ausgezeichnet: Gewinn beim iF DESIGN Award 2024! 25. April 2024 ‐ Packaging

Wir freuen uns, eine tolle Nachricht mit unserer Community teilen zu dürfen: Unser Design für den Störtebeker Whisky Likör hat beim iF DESIGN Award 2024 den Sieg in der Kategorie "Packaging für Getränke" mit einem Höchstcore von 300 Punkten errungen. Das prämierte Design, eine markante, gelbe Glasflasche in einer Wabenverpackung verbindet auf harmonische Weise formschönes Design mit Stabilität und Funktionalität und hebt sich dadurch deutlich von der Konkurrenz ab. Dieser Erfolg ist auch eine Anerkennung der innovativen Vision, die wir mit der Störtebeker Brennerei teilen. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass Kreativität und strategisches Design Hand in Hand gehen können, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker 29. November 2023 ‐ UI/UX-Design

Mit dem „Störtebeker Sortenkompass“ begeben sich Bierliebhaber*innen auf eine Reise in die Welt der Bieraromen – und zu ihrer liebsten Geschmacksrichtung. Perfekt für alle, die sich zwischen Ale, Porter, Lager und Pils schon mal verirren. Unter dem Motto „Finde dein Störtebeker“ hat wertmarke einen bunten Kompass entwickelt, in dem jede Farbe ein Störtebeker-Bier widerspiegelt. Entweder über Multiple-Choice-Fragen oder intuitiv können sich Kund*innen im Störtebeker Brauereimarkt mit der Navigierungshilfe über ein iPad vor Ort oder ihr eigenes Smartphone direkt zu ihrem (neuen) Lieblingsbier führen lassen. Noch befindet sich der Kompass in der Beta-Phase, nach Abschluss der Testzeit soll er in die gesamte Marken-Kommunikation integriert werden. Damit zukünftig kein Störtebeker-Fan mehr auf dem Trockenen sitzt.

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden 01. November 2023 ‐ Packaging

Ein erfrischendes Prost mit der grünen Flasche – dem neuen Stralsunder BIO-PILS. Mit diesem Bier lässt sich nicht nur der Moment mit Freund*innen einfangen, sondern auch die Kraft der Natur, denn die ist in den Zutaten enthalten. Höchste Qualität sowie Nachhaltigkeit stehen hier an erster Stelle. Genau das beschreibt der Name „BIO-PILS“ klar und ohne Umwege. Ebenso reduziert und bewusst plakativ hat wertmarke den Look der neuen Flaschen designt.

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt 18. October 2023 ‐ Corporate Design

In Privatleben, Beruf sowie Gesundheit das volle Potenzial entwickeln – dabei hilft die Life, Business und Health Coachin Dr. Kirsten Schlömer ihren Klient*innen. Wertmarke hat ihr dafür ein gelungenes Corporate Design kreiert: Die Icons für die drei Säulen ihrer Arbeit sind bewusst klar und reduziert gehalten, die Farbe Petrol lenkt das Auge auf den empathischen Gesamtauftritt der Marke. Denn die beruhigende Wirkung der Kolorierung spiegelt ebenso die Klarheit und Leichtigkeit des Coachings wider wie auch das Logo und der Logoschriftzug.

BRAND STRATEGY

Without the right strategy, you can not even plan a garden.

UNderstanding of brands

The required qualities for real collaboration: Trust, openness, deep understanding.

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Brand Design

The importance of a solid foundation can be seen from the Leaning Tower of Pisa.

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