Corporate Design

Commerzbank AG

The coporate design guidelines for the new face of the Commerzbank were given according to their motto "ideas forward". In this process wertmarke edits all print media, defines future guidelines and records them on 300 pages in a corporate design-manual.

Zurück zur Übersicht
Commerzbank historie
Commerzbank typografie
Commerzbank anzeigen
Commerzbank bildsprache
Commerzbank manual
Commerzbank inforgrafik
Commerzbank broschuere
Commerzbank paginierung

Corporate Design

further interesting projects

Design-Premiere: Störtebeker  erobert die 0,5l-Dose

Design-Premiere: Störtebeker erobert die 0,5l-Dose Packaging

Erstmals bringt Störtebeker Brauspezialitäten zwei Sorten in die 0,5l-Dose – und wertmarke entwickelte das passende Packaging-Design...

Jonasgeisler.de

Jonasgeisler.de UI/UX-Design

Zeit ist kostbar – und jetzt auch digital erlebbar. wertmarke entwickelte
für Jonas Geissler eine barrierefreie, responsive Website, die seine
Botschaft perfekt transportiert.

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging

Wertmarke is instructed to develop a new packaging concept for the South African mineral water KAROO. The name reflects the product and thus it is mandatory to communicate the purity and quality of the well...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries