Corporate Design

Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer

Das Logo in den Nationalfarben lässt keinen Zweifel: Störtebeker sucht den den besten Hobbybrauer – und zwar bundesweit. Die stilisierte Hopfendolde ziert nicht nur Website, Banner und Printprodukte, sondern auch als Siegel den Flaschenhals des Gewinnerbiers, das in der Braumanufaktur abgefüllt und deutschlandweit vermarktet wird. Seite an Seite als eigenständige Marken werben die rote Fahne und die Hopfendolde um Deutschlands Bierkenner und etablieren Störtebeker als die Brauerei, die Newcomer fördert und das Geschmacksspektrum erweitert. Eine eigens für das Event konzipierte Website und ein Dokumentarfilm lassen die Meisterschaft lebendig werden und verkürzen die Zeit auf die nächste Runde.

Zurück zur Übersicht
Dmdbh logo
Dmdbh glas
Dmdbh print
Dmdbh logoweissraum
Dmdbh logoanwendungen

Corporate Design

further interesting projects

Visueller Auftritt für ein bundesweites Bier-Event

Visueller Auftritt für ein bundesweites Bier-Event Corporate Design

Das Logo in den Nationalfarben lässt keinen Zweifel: Störtebeker sucht den den besten Hobbybrauer – und zwar bundesweit...

strandräuber.net

strandräuber.net UI/UX-Design

Beer is one of the most natural things in the world - this is best proven by the new "Strandräuber BioBiermix" by Störtebeker Braumanufaktur. The new web appearance informs costumers about the quality...

Binzer Bucht - Herzlich gerne.

Binzer Bucht - Herzlich gerne. UI/UX-Design

Responsive, prägnant und nutzerferundlich: Das Screen- und UX-Design der Website "Binzer Bucht" lebt von eindrucksvollen Bildern...

cu-camper.com

cu-camper.com UI/UX-Design

The new online booking portal cu-camper.com reveals impressive pictures of landscapes and camping framed by a suitable colour concept that depicts the outdoor theme. It offers a user...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries