Corporate Design

Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer

Das Logo in den Nationalfarben lässt keinen Zweifel: Störtebeker sucht den den besten Hobbybrauer – und zwar bundesweit. Die stilisierte Hopfendolde ziert nicht nur Website, Banner und Printprodukte, sondern auch als Siegel den Flaschenhals des Gewinnerbiers, das in der Braumanufaktur abgefüllt und deutschlandweit vermarktet wird. Seite an Seite als eigenständige Marken werben die rote Fahne und die Hopfendolde um Deutschlands Bierkenner und etablieren Störtebeker als die Brauerei, die Newcomer fördert und das Geschmacksspektrum erweitert. Eine eigens für das Event konzipierte Website und ein Dokumentarfilm lassen die Meisterschaft lebendig werden und verkürzen die Zeit auf die nächste Runde.

Zurück zur Übersicht
Dmdbh logo
Dmdbh glas
Dmdbh print
Dmdbh logoweissraum
Dmdbh logoanwendungen

Corporate Design

further interesting projects

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Movies

At the art school Wandsbek young design talents are able to discover themselves by receiving a professional education. What could be more authentic...

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Packaging

The typical tin plate containers that were specifically developed for PROBIO were introduced in different packages. The traditional brand PROBIO, founded in 1954...

praesentarium.com

praesentarium.com UI/UX-Design

The web presence for Gerriet Danz, one of the most acknowledged presentation and media coaches in Germany. "The brand appearance should be as extraordinary as my workshops...

Chilinoff

Chilinoff Product Design

For the mixed beer beverage Chilinoff (Beer, vodka, cactus fruit, chili pepper) owned by the brewery Fürstenberg wertmarke designed a black matt finished bottle...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries