Movies

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer…

Pünktlich zum Sommerbeginn freut sich die Störtebeker Braumanufaktur, das "Sommer-Wit" vorzustellen – eine von vier neuen Biersorten für jede Jahreszeit. Bei diesem Projekt hatten wir von wertmarke das Vergnügen, das Gesamtkonzept zu entwickeln: Von der Verpackung über die Bildsprache bis hin zum Filmkonzept sowie der Regie beim Dreh der Kampagnen-Filme.

Das Kampagne-Key-Visual, wurde erstmals mit Unterstützung von AI umgesetzt. Der Filmdreh fand an den wunderschönen Stränden von Zingst statt. Die Produktneueinführung wird durch eine bundesweite digitale out-of-home-Kampagne, eine starke Präsenz in den sozialen Medien sowie durch Anzeigen und digitale Ads begleitet.

Für den Handel wurde zudem ein neuartiges Display konzipiert, das die Kommunikation am POS zusätzlich verstärkt.

Zurück zur Übersicht
Stb sw news 2
Stb sw news 3
Stb sw news 5
Stb sw news 4
Stb sw news 6
Stb sw news
Stb sw news 1

Movies

further interesting projects

Hafenquartier

Hafenquartier Interior Design

In the course of a competition which called for the construction of a 25-hour-hotel in Hamburg‘s HafenCity, wertmarke develops an authentic "harbour-hotel"...

Unternehmenswerte sichtbar machen

Unternehmenswerte sichtbar machen Corporate Design

Die persönlichen Werte immer vor Augen haben ‒ das gelingt leichter, wenn sie ein Profi gekonnt in Szene setzt. Zusammen mit der Unternehmensberatung 7e Vision & Partner begleitet wertmarke seit 12 Monaten den Wertfindungsprozess der Störtebeker Braumanufaktur.

Eisbock

Eisbock Packaging

wertmarke kreiert die schönste Bierflasche der Welt! Zu diesem Schluss kommt die Jury des Worldstar Packaging Award 2018...

Chilinoff

Chilinoff Product Design

For the mixed beer beverage Chilinoff (Beer, vodka, cactus fruit, chili pepper) owned by the brewery Fürstenberg wertmarke designed a black matt finished bottle...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries