UI/UX-Design

Störtebekers Abenteuerreise –
Mit Abstand am genussvollsten

Klick dich mit Störtebeker ins Abenteuer. Mit der neuen Website für
virtuell moderierte Verkostungen liefert wertmarke das volle
Craftbierprogramm – zum live erleben und im Nachgang streamen. Die
Kogge auf der Startseite nimmt den Besucher mit auf die Reise durch
das Degustationsangebot der Braumanufaktur, das Einmaleins der
richtigen Vorbereitung und die Produktsortimente, die pünktlich zur
Verkostung eintreffen.

abenteuerreise.live

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Save the date: Alle Termine aus dem Verkostungsprogramm werden auf Wunsch automatisch in den persönlichen Kalender exportiert. Wer sich regelmäßig ein Online-Craftbier-Erlebnis in kundiger Begleitung gönnen, kann die passende Abenteuerkiste mit wenigen Klicks abonnieren. Gesprühte Schriftzüge weisen den Weg – zum Abo und Mediathek, wo sämtliche Abenteuerreisen warten – bereit zum streamen.

1404x990
Gruppe 56
Gruppe 6nbeu
Abenteuerreise header00
Gruppe 7

UI/UX-Design

further interesting projects

cu-camper.com

cu-camper.com Movies

It takes only 1 minute and every potential costumer knows how to use CU I Camper. This is achieved by the newly animated brief instruction clip that was designed and realized by wertmarke. Step by step...

Movies

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Stoertebeker Growler

Stoertebeker Growler Product Design

A container for a freshly drawn beer - as a gift or for personal use...

Chilinoff

Chilinoff Packaging

Dr. Chilinoff who is a Russian partisan functions as the leading figure in the brand identity of the mixed beer beverage Chilinoff. Through the rough packaging design...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries