Corporate Design

Kosten, chatten, streamen: Craftbier-Verkostung mit Format

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem
Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein
Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf
„www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream
zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox
mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Und wieder nimmt die berühmte Störtebeker Kogge den Bierkenner mit auf die Reise. Als Keyvisual von Abenteuerbox, Website und Filmtrailer weckt sie das Fernweh und die Sehnsucht nach echtem Biergenuss . Der gesprayte Schriftzug, der sich sowohl im Online-Auftritt als auch auf dem Verkostungspaket widerfindet, zitiert die Welt der Häfen, Container-terminals und Frachtschiffe. Ein Vorgeschmack auf Seeluft und ehrliche Braukunst.

1404x990
Abenteuerreis live logo zeichenfla%cc%88che 1
Unbenannt 4
Wm web vorlagen zeichenfla%cc%88che 1 kopie
Unbenannt 5
Gruppe 18
Sbb aben 0300

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Chilinoff

Chilinoff Packaging

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

Deck & Deli

Deck & Deli Interior Design

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers Karoo. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen...

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker Packaging

Neben den klassischen Whiskysorten lockt nun auch eine süße Likör-Variante ‒ nicht zu übersehen durch ihre leuchtend-gelbe Verpackung im Sechskant-Look.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen