Packaging

Was eine perfekte Verpackung ist, zeigt die Banane.

Chilinoff

Chilinoff Packaging – Neuentwicklung

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

Strandräuber BioBiermix

Strandräuber BioBiermix Packaging – Neuentwicklung

Nur Bio-Rohstoffe kommen für das fruchtige Saisonbier der Störtebeker Braumanufaktur zum Einsatz, dessen sympathisch-raues Erscheinungsbild wertmarke gestaltete. Vom Keyvisual bis zur Verpackung zeugt...

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition Packaging-Neuentwicklung

Variabel und von der Architektur der Elbphilharmonie...

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Packaging – Neuentwicklung

Die eigens für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelte Weissblech-Dose wurde in verschiedenen Gebinden auf den Markt...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging – Neuentwicklung

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging – Neuentwicklung

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das...

CARLS Gewürze

CARLS Gewürze Packaging – Neuentwicklung

Zur Eröffnung des Bistros CARLS an der Elbphilharmonie, einem Tochterunternehmen des Traditionshotels Hotels Luis C. Jacob in Blankenese, entwickelt wertmarke ein Verpackungskonzept...

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging – Neuentwicklung

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers Karoo. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen