Packaging

Was eine perfekte Verpackung ist, zeigt die Banane.

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition Packaging-Neuentwicklung

Variabel und von der Architektur der Elbphilharmonie...

Chilinoff

Chilinoff Packaging – Neuentwicklung

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

Strandräuber BioBiermix

Strandräuber BioBiermix Packaging – Neuentwicklung

Nur Bio-Rohstoffe kommen für das fruchtige Saisonbier der Störtebeker Braumanufaktur zum Einsatz, dessen sympathisch-raues Erscheinungsbild wertmarke gestaltete. Vom Keyvisual bis zur Verpackung zeugt...

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Packaging – Neuentwicklung

Die eigens für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelte Weissblech-Dose wurde in verschiedenen Gebinden auf den Markt...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging – Neuentwicklung

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging – Neuentwicklung

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das...

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging – Neuentwicklung

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers Karoo. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen...

CARLS Gewürze

CARLS Gewürze Packaging – Neuentwicklung

Zur Eröffnung des Bistros CARLS an der Elbphilharmonie, einem Tochterunternehmen des Traditionshotels Hotels Luis C. Jacob in Blankenese, entwickelt wertmarke ein Verpackungskonzept...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73d

D-22765 Hamburg

Anfragen