Corporate Design

Störtebeker Brauspezialitäten

Die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart dient als Basis für den Relaunch der Marke "STÖRTEBEKER Brauspezialitäten". Wertmarke entwickelt das Key-Visual, eine Kogge auf stürmischer See, als Symbol für den Mythos STÖRTEBEKER. Als sein Markenzeichen ziert zukünftig die rote Fahne jedes Produkt und Kommunikationsmittel im Handel.

Zurück zur Übersicht
Stoertebeker fahne
Stoertebeker icons
Stoertebeker broschuere
Stoertebeker logo
Stoertebeker werbung
Stoertebeker signage
Stoertebeker herkunftssiegel
Stoertebeker revier

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker Packaging

Neben den klassischen Whiskysorten lockt nun auch eine süße Likör-Variante ‒ nicht zu übersehen durch ihre leuchtend-gelbe Verpackung im Sechskant-Look.

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Corporate Design

Die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO beauftragt wertmarke mit dem Relaunch des Logos und der Neuentwicklung des gesamten...

Störtebeker Brauquartier - Sudhaus

Störtebeker Brauquartier - Sudhaus Interior Design

In der Braumanufaktur von Störtebeker kann man Bier genießen – und verstehen. Im alten Sudhaus, das von wertmarke neu gestaltet wird, startet...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen