Corporate Design

Störtebeker Brauspezialitäten

Die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart dient als Basis für den Relaunch der Marke "STÖRTEBEKER Brauspezialitäten". Wertmarke entwickelt das Key-Visual, eine Kogge auf stürmischer See, als Symbol für den Mythos STÖRTEBEKER. Als sein Markenzeichen ziert zukünftig die rote Fahne jedes Produkt und Kommunikationsmittel im Handel.

Zurück zur Übersicht
Stoertebeker fahne
Stoertebeker icons
Stoertebeker broschuere
Stoertebeker logo
Stoertebeker werbung
Stoertebeker signage
Stoertebeker herkunftssiegel
Stoertebeker revier

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Brauquartier - Sudhaus

Störtebeker Brauquartier - Sudhaus Interior Design

In der Braumanufaktur von Störtebeker kann man Bier genießen – und verstehen. Im alten Sudhaus, das von wertmarke neu gestaltet wird, startet...

strandräuber.net

strandräuber.net UI/UX-Design

Bier ist die natürlichste Sache der Welt –- dafür ist der neue BioBiermix „Strandräuber“ von der Störtebeker Braumanufaktur der beste Beweis. Der neue Webauftritt informiert die Kunden über Qualität...

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

Ein Designerkleid für die Kleinsten

Ein Designerkleid für die Kleinsten Packaging

Aller guten Dinge sind drei: Das gilt ganz besonders für die Brennmeister-Edition von Störtebeker. In einem quadratischen Karton warten drei Mini-Growler darauf, entdeckt und geöffnet zu werden.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen