Corporate Design

PROBIO Gewürzmanufaktur

Die, 1954 gegründete, Traditionsmarke PROBIO beauftragt wertmarke mit dem Relaunch des Logos und der Neuentwicklung des gesamten Markenauftritts für die Neupositionierung der hochwertigen Bio-Gewürze. Von der Verpackung bis zur Broschüre präsentiert sich PROBIO jetzt in einem modernen und frischen Design.

Zurück zur Übersicht
Probio logo
Probio broschueren
Probio visitenkarte

Designkonzept

Im Fokus des, von wertmarke entwickelten, Auftritts stehen stimmungsvolle Fotos der Bio-Gewürze. Freigestellt auf weißem Hintergrund, finden sie ihren plakativen Einsatz auf allen Kommunikationsmitteln, vom Etikett der eigens entwickelten Dose, über die Broschüre bis hin zu dem Messestand. Eine ausgewählte Handschrift unterstützt die emotionale Wirkung.

1404x990
Probio mailing
Probio bildsprache
Probio packaging
Probio messestand

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition Packaging

Variabel und von der Architektur der Elbphilharmonie inspiriert sollte die Verpackung der Sonderedition sein. Diese Aufgabe löste wertmarke mit einem optisch...

Ein Designerkleid für die Kleinsten

Ein Designerkleid für die Kleinsten Packaging

Aller guten Dinge sind drei: Das gilt ganz besonders für die Brennmeister-Edition von Störtebeker. In einem quadratischen Karton warten drei Mini-Growler darauf, entdeckt und geöffnet zu werden.

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

Canada meets Hamburg

Canada meets Hamburg Packaging

Für das Packaging-Design kombinierte wertmarke mit KI-generiertem Key-Visual
die Hamburger Stadtsilhouette – von der Elbphilharmonie bis zur Köhlbrandbrücke –
mit der kanadischen Landschaft Okanagans.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen