Corporate Design

PROBIO Gewürzmanufaktur

Die, 1954 gegründete, Traditionsmarke PROBIO beauftragt wertmarke mit dem Relaunch des Logos und der Neuentwicklung des gesamten Markenauftritts für die Neupositionierung der hochwertigen Bio-Gewürze. Von der Verpackung bis zur Broschüre präsentiert sich PROBIO jetzt in einem modernen und frischen Design.

Zurück zur Übersicht
Probio logo
Probio broschueren
Probio visitenkarte

Designkonzept

Im Fokus des, von wertmarke entwickelten, Auftritts stehen stimmungsvolle Fotos der Bio-Gewürze. Freigestellt auf weißem Hintergrund, finden sie ihren plakativen Einsatz auf allen Kommunikationsmitteln, vom Etikett der eigens entwickelten Dose, über die Broschüre bis hin zu dem Messestand. Eine ausgewählte Handschrift unterstützt die emotionale Wirkung.

702x495
Probio mailing
Probio bildsprache
Probio packaging
Probio messestand

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Interior Design

Für die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO entwickelt wertmarke den Messestand zur BioFach-Messe in Nürnberg. Im Zuge des...

Deck & Deli

Deck & Deli Interior Design

Störtebeker Whisky

Störtebeker Whisky Packaging

Für die Störtebeker Whisky-Kategorien KLASSIK & LIMITIERT kreiert wertmarke ein neues Packaging und Corporate Design. Verbindendes Element ist der eigens für Störtebeker Brände entwickelte...

Strandräuber Natur Radler

Strandräuber Natur Radler Corporate Design

Das Naturradler von Standräuber erhält im Zuge eines Relaunchs ein nordisch-frisches Corporate Design, das Logo, Screendesign, POS-Ausstattung...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen