Corporate Design

PROBIO Gewürzmanufaktur

Die, 1954 gegründete, Traditionsmarke PROBIO beauftragt wertmarke mit dem Relaunch des Logos und der Neuentwicklung des gesamten Markenauftritts für die Neupositionierung der hochwertigen Bio-Gewürze. Von der Verpackung bis zur Broschüre präsentiert sich PROBIO jetzt in einem modernen und frischen Design.

Zurück zur Übersicht
Probio logo
Probio broschueren
Probio visitenkarte

Designkonzept

Im Fokus des, von wertmarke entwickelten, Auftritts stehen stimmungsvolle Fotos der Bio-Gewürze. Freigestellt auf weißem Hintergrund, finden sie ihren plakativen Einsatz auf allen Kommunikationsmitteln, vom Etikett der eigens entwickelten Dose, über die Broschüre bis hin zu dem Messestand. Eine ausgewählte Handschrift unterstützt die emotionale Wirkung.

1404x990
Probio mailing
Probio bildsprache
Probio packaging
Probio messestand

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt Corporate Design

In Privatleben, Beruf sowie Gesundheit das volle Potenzial entwickeln – dabei hilft die Life, Business und Health Coachin Dr. Kirsten Schlömer ihren Klient*innen.

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

scoyo

scoyo Corporate Design

Wertmarke entwickelt das Corporate Design für „scoyo“, ein Projekt der Bertelsmann AG. Für die e-Learning Plattform im Internet wird...

Störtebeker Brauquartier - Brauereimarkt

Störtebeker Brauquartier - Brauereimarkt Interior Design

Der Markt befindet sich auf dem Gelände der Braumanufaktutr in der Hansestadt Stralsund. Um Kunden einen ganzheitlichen Überblick über die preisgekrönten Brauspezialitäten zu geben, wurde eine Markenarena...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen