Motion Design

Störtebeker Brauspezialitäten Imagefilm

Mit dem Störtbeker Imagefilm lädt wertmarke zum Streifzug durch die norddeutsche Herkunftsregion des Craftbiers - und die beeindruckende Sortenvielfalt der Störtebeker Brauspezialitäten ein. Mit dem Keyvisual der Marke - der Kogge auf hoher See - beginnt die visuelle Reise durch die Welt der Braukunst und des Biergenusses am Ufer der Ostsee.

Zurück zur Übersicht
Sbs 05
Sbs 03
Sbs 04
Sbs 02
Sbs 06
Sbs 07
Sbs 01

Motion Design

Weitere interessante Projekte

Beer & Dine

Beer & Dine Interior Design

Im Jahr 2012 wurde wertmarke beauftragt, das Konzept für Störtebeker in der Elbphilharmonie mitzuentwickeln und die Braukultur der Störtebeker Braumanufaktur in Hamburgs neues Wahrzeichen zu transportieren.

Jonas Geisler

Jonas Geisler Corporate Design

Zeit ist mehr als nur eine Zahl auf der Uhr – sie ist eine Ressource, ein Rhythmus, eine Kunst. Für den Münchner Keynote-Speaker, Bestseller-Autor und Organisationsentwickler Jonas Geissler entwickelte wertmarke eine Personal Brand, die genau das vermittelt.

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition Packaging

Variabel und von der Architektur der Elbphilharmonie inspiriert sollte die Verpackung der Sonderedition sein. Diese Aufgabe löste wertmarke mit einem optisch...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen