Packaging

Was eine perfekte Verpackung ist, zeigt die Banane.

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition Packaging-Neuentwicklung

Variabel und von der Architektur der Elbphilharmonie inspiriert sollte die Verpackung der Sonderedition sein. Diese Aufgabe löste wertmarke mit einem optisch...

Eisbock

Eisbock Packaging Neuentwicklung

wertmarke kreiert die schönste Bierflasche der Welt! Zu diesem Schluss kommt die Jury des Worldstar Packaging Award 2018...

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Packaging – Neuentwicklung

Die eigens für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelte Weissblech-Dose wurde in verschiedenen Gebinden auf den Markt...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging – Neuentwicklung

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging – Neuentwicklung

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers Karoo. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen...

Chilinoff

Chilinoff Packaging – Neuentwicklung

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging – Neuentwicklung

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das...

Strandräuber BioBiermix

Strandräuber BioBiermix Packaging – Neuentwicklung

Nur Bio-Rohstoffe kommen für das fruchtige Saisonbier der Störtebeker Braumanufaktur zum Einsatz, dessen sympathisch-raues Erscheinungsbild wertmarke gestaltete. Vom Keyvisual bis zur Verpackung zeugt...

Natur Radler

Natur Radler Packaging - Neuentwicklung

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen...

Störtebeker Whisky

Störtebeker Whisky

Für die Störtebeker Whisky-Kategorien KLASSIK & LIMITIERT kreiert wertmarke ein neues Packaging und Corporate Design...

Ebbe & Flut

Ebbe & Flut Packaging - Neuentwicklung

Wahre Kreativität zeigt sich erst innerhalb eines eng gesteckten Rahmen. Diese Erfahrung macht wertmarke bei der Gestaltung der Verpackung des..

Ein Designerkleid für die Kleinsten

Ein Designerkleid für die Kleinsten Packaging

Aller guten Dinge sind drei: Das gilt ganz besonders für die Brennmeister-Edition von Störtebeker. In einem quadratischen Karton warten drei Mini-Growler darauf, entdeckt und geöffnet zu werden.

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi Packaging - Jubiläum

5 Jahre wird die Elphi nun schon geliebt und bewundert. Das muss gefeiert werden. Mit einer limitierten Whisky-Jubiläums-Edition, für die wertmarke ein ungewöhnliches Packaging-Konzept entwickelte.

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Neben den klassischen Whiskysorten lockt nun auch eine süße Likör-Variante ‒ nicht zu übersehen durch ihre leuchtend-gelbe Verpackung im Sechskant-Look.

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden Packaging Design

Ein erfrischendes Prost mit der grünen Flasche – dem neuen Stralsunder BIO-PILS. Mit diesem Bier lässt sich nicht nur der Moment mit Freund*innen einfangen, sondern auch die Kraft der Natur, denn die ist in den Zutaten enthalten.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen