Corporate Design

NATUR RADLER von Strandräuber

Das Naturradler von Standräuber erhält im Zuge eines Relaunchs ein nordisch-frisches Corporate Design, das Logo, Screendesign, POS-Ausstattung und Packaging umfasst. Das Key-Visual, ein Floß, trifft direkt ins Abenteurerherz, die handgeschriebene Typo zeugt von Natürlichkeit. Ebenso wie der an Schwemmholz erinnernde Look der Verpackung, der die Ostseeküste lebendig werden lässt.

Zurück zur Übersicht
Strandraeuber naturradler logo
Strandraeuber naturradler anzeige
Strandraeuber naturradler cd1
Strandraeuber naturradler handelsanzeige
Strandraeuber naturradler mood
Strandraeuber naturradler packaging
Strandraeuber naturradler icons

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer…

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer… Motion Design

Pünktlich zum Sommerbeginn freut sich die Störtebeker Braumanufaktur, das "Sommer-Wit" vorzustellen – eine von vier neuen Biersorten für jede Jahreszeit.

Abenteuerreise

Abenteuerreise Corporate Design

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf „www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Strandräuber BioBiermix

Strandräuber BioBiermix Packaging

Nur Bio-Rohstoffe kommen für das fruchtige Saisonbier der Störtebeker Braumanufaktur zum Einsatz, dessen sympathisch-raues Erscheinungsbild wertmarke gestaltete. Vom Keyvisual bis zur Verpackung zeugt...

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen