Interior Design

PROBIO Gewürzmanufaktur

Für die, 1954 gegründete, Traditionsmarke PROBIO entwickelt wertmarke den Messestand zur BioFach-Messe in Nürnberg. Im Zuge des kompletten Markenrelaunches entsteht ein Stand, der anhand der großen Weißflächen und der plakativen Produktbilder zum Blickfang auf der Messe wird.

Zurück zur Übersicht
Probio messestand5
Probio messestand2
Probio messestand4
Probio messestand3
Probio messestand6

Interior Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Edition

Störtebeker Edition Product Design

Inspiriert von der Architektur der Elbphilharmonie kreiert wertmarke für die Störtebeker Sonderedition eine nachhaltige...

Hancock Craft Cider

Hancock Craft Cider Corporate Design

Die Bildmarke kombiniert einen Apfel mit dem markanten „H“ von Hancock, während die Typografie der Wortmarke die weichen Rundungen des Apfels aufgreift. Die Subline „Craft Cider“ in Handschrift unterstreicht den Manufakturgedanken und verleiht dem Design eine authentische Note.

stoertebeker.com

stoertebeker.com UI/UX-Design

Auch beim Internetauftritt zeigt die Störtebeker Braumanufaktur ihre Innovativität: als erste Brauerei bietet sie dem Kunden einen online-shop, in dem man selber seine Kisten mit den verschiedenen Spezialitäten...

scoyo

scoyo Corporate Design

Wertmarke entwickelt das Corporate Design für „scoyo“, ein Projekt der Bertelsmann AG. Für die e-Learning Plattform im Internet wird...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen