Packaging

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Neben den klassischen Whiskysorten lockt nun auch eine süße Likör-Variante ‒
nicht zu übersehen durch ihre leuchtend-gelbe Verpackung im Sechskant-Look.
Die Natur stand Pate, als wertmarke das Packaging in Wabenform entwickelte, das
den Growler zuverlässig schützt. Geringes Gewicht und höchste Stabilität zeichnen
die Kartonage aus, die sich angelehnt an die Wabenbauten der Bienen spielend
leicht stapeln lässt. Der Growler selbst steht der Verpackung in seiner
Signalwirkung in nichts nach. Auch er sticht durch die gelbe Farbe sofort ins Auge
und vermittelt dank einer umlaufenden Wabenstruktur und einer stilisierten Biene
unmissverständlich, welch aromatische Köstlichkeit auf den Genießer wartet.

Zurück zur Übersicht
Whiskyhonig kachel01
Whiskyhonig kachel03
Whiskyhonig kachel05
Whiskyhonig kachel04
Whiskyhonig kachel06
Whiskyhonig kachel02
Whiskyhonig kachel07

Packaging

Weitere interessante Projekte

Chilinoff

Chilinoff Product Design

Für das Biermischgetränk Chilinoff (Bier, Wodka, Kaktusfrucht, Chilipfeffer) der Fürstenberg Brauerei entwickelt wertmarke eine mattschwarze...

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Corporate Design

Die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO beauftragt wertmarke mit dem Relaunch des Logos und der Neuentwicklung des gesamten...

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker Packaging

Neben den klassischen Whiskysorten lockt nun auch eine süße Likör-Variante ‒ nicht zu übersehen durch ihre leuchtend-gelbe Verpackung im Sechskant-Look.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen