Packaging

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Neben den klassischen Whiskysorten lockt nun auch eine süße Likör-Variante ‒
nicht zu übersehen durch ihre leuchtend-gelbe Verpackung im Sechskant-Look.
Die Natur stand Pate, als wertmarke das Packaging in Wabenform entwickelte, das
den Growler zuverlässig schützt. Geringes Gewicht und höchste Stabilität zeichnen
die Kartonage aus, die sich angelehnt an die Wabenbauten der Bienen spielend
leicht stapeln lässt. Der Growler selbst steht der Verpackung in seiner
Signalwirkung in nichts nach. Auch er sticht durch die gelbe Farbe sofort ins Auge
und vermittelt dank einer umlaufenden Wabenstruktur und einer stilisierten Biene
unmissverständlich, welch aromatische Köstlichkeit auf den Genießer wartet.

Zurück zur Übersicht
Whiskyhonig kachel01
Whiskyhonig kachel03
Whiskyhonig kachel05
Whiskyhonig kachel04
Whiskyhonig kachel06
Whiskyhonig kachel02
Whiskyhonig kachel07

Packaging

Weitere interessante Projekte

scoyo

scoyo Corporate Design

Wertmarke entwickelt das Corporate Design für „scoyo“, ein Projekt der Bertelsmann AG. Für die e-Learning Plattform im Internet wird...

Ein Designerkleid für die Kleinsten

Ein Designerkleid für die Kleinsten Packaging

Aller guten Dinge sind drei: Das gilt ganz besonders für die Brennmeister-Edition von Störtebeker. In einem quadratischen Karton warten drei Mini-Growler darauf, entdeckt und geöffnet zu werden.

Design-Premiere: Störtebeker  erobert die 0,5l-Dose

Design-Premiere: Störtebeker erobert die 0,5l-Dose Packaging

Erstmals bringt Störtebeker Brauspezialitäten zwei Sorten in die 0,5l-Dose – und wertmarke entwickelte das passende Packaging-Design...

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen