Packaging

PROBIO Gewürzmanufaktur

Die eigens für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelte, Weißblech-Dose wurde in verschiedenen Gebinden auf den Markt gebracht. Für die, 1954 gegründete, Traditionsmarke entsteht ein modernes Design, das natürliche Materialien mit einen großen Weißanteil, einem frischen Grün und stimmungsvollen Fotos kombiniert.

Zurück zur Übersicht
Probio tray
Probio bildsprache
Probio startpaket
Probio packaging

Packagingkonzept

Im Fokus des Auftritts stehen stimmungsvolle Fotos der Bio-Gewürze. Freigestellt auf weißem Hintergrund finden sie ihren plakativen Einsatz auf allen Kommunikationsmitteln und natürlich auch auf dem Etikett der eigens entwickelten Dose. Das 3er-Gewürz-Set aus Karton unterstützt die natürliche Anmutung und damit den Fokus auf die Bio-Qualität.

702x495

Packaging

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Imagefilm

Störtebeker Imagefilm Motion Design

Mit dem Störtbeker Imagefilm lädt wertmarke zum Streifzug durch die norddeutsche Herkunftsregion des Craftbiers...

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

Störtebeker Brennerei

Störtebeker Brennerei Corporate Design

Wo ein gutes Bier gebraut wird, lässt auch der Whisky nicht lange auf sich warten. Auf der Halbinsel Mönchgut im Südosten von Rügen reift in der Störtebeker Brennerei ein Whisky, der so echt und nordisch auftritt wie seine sorgfältig gebrauten Craft-Bier-Kollegen – und dem man seine Herkunft auf den ersten Blick ansieht.

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition Packaging

Variabel und von der Architektur der Elbphilharmonie inspiriert sollte die Verpackung der Sonderedition sein. Diese Aufgabe löste wertmarke mit einem optisch...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen