Packaging

Störtebeker Elbphilharmonie Sondereditionen

Variabel und von der Architektur der Elbphilharmonie inspiriert sollte die Verpackung der Sonderedition sein. Diese Aufgabe löste wertmarke mit einem optisch und technisch ausgefeilten, mehrteiligen Packaging-Konzept, das ein leuchtendes Beispiel für mehrfache Nutzungsmöglichkeiten gibt.

Zurück zur Übersicht
Wertmarke elbphilharmonie sonderedition03
Wertmarke elbphilharmonie sonderedition05
Wertmarke elbphilharmonie sonderedition08

Designkonzept

Die drei Hauptelemente der Elbphilharmonie - Speicher, Plaza und gläserner Aufsatz - finden ihre Entsprechung in einer stabilen Kartonage als Sockel und einer Haube aus transparentem, strukturierten Kunststoff in Form des extravaganten Dachs, das in die Plaza-Ebene übergeht. An die beidseitig erhabene rote Fahne lässt sich der Tragegriff einklinken, mit einer LED-Leuchte die Verpackung illuminieren.

1404x990
Wertmarke elbphilharmonie sonderedition09
Wertmarke elbphilharmonie sonderedition10
Wertmarke elbphilharmonie sonderedition02
Wertmarke elbphilharmonie sonderedition04

Packaging

Weitere interessante Projekte

Hafenquartier

Hafenquartier Interior Design

Für den Bau eines 25h-Hotels in der Hamburger HafenCity wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben. Wertmarke entwickelt...

becker & partner

becker & partner Corporate Design

Im Zuge eines Generationswechsels in der Führungsebene der Hamburger Traditionssteuer- und Wirtschaftskanzlei überarbeitet wertmarke den...

VIVOTEC

VIVOTEC Corporate Design

Auftraggeber und VIVOTEC-Inhaber Hubert Verhaag ist Erfinder und weltweiter Patentinhaber der O2-Technologie im...

Visueller Auftritt für ein bundesweites Bier-Event

Visueller Auftritt für ein bundesweites Bier-Event Corporate Design

Das Logo in den Nationalfarben lässt keinen Zweifel: Störtebeker sucht den den besten Hobbybrauer – und zwar bundesweit...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen