Packaging

Störtebeker Brauspezialitäten

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne, einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle Welt eingehaucht, wodurch die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart erlebbar wird.

Zurück zur Übersicht
Unbenannt 1
Unbenannt 6
Unbenannt 2

Packagingkonzept

Für die Störtebeker Brauspezialitäten-Range wurde ein dreiteiliges Etikettenkonzept entwickelt. Im Zentrum befindet sich das emotionale Key-Visual der Marke, das der jeweiligen Sortenfarbe farblich angepaßt wurde. Unterhalb davon befindet sich die Sortenbezeichnung auf einem separaten schmalen Etikett. Das schräg aufgeklebte Etikett am Flaschenhals wiederholt diese Aussage und schafft damit zusätzliche Orientierung am POS. Wie auch der Kronkorken in der jeweiligen Sortenfarbe.

1404x990
Unbenannt 3
Unbenannt 4
Stoertebeker mein karton
Unbenannt 5

Packaging

Weitere interessante Projekte

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

Störtebeker Merchandise

Störtebeker Merchandise Product Design

Störtebeker ist mehr als ein Craftbier. Die Dachmarke steht für Echtheit und Natürlichkeit. Attribute, denen wertmarke...

Störtebeker Whisky Growler

Störtebeker Whisky Growler Product Design

Robust, männlich und unübersehbar Störtebeker: So lässt sich das Design des Whisky-Growlers auf den Punkt bringen, der nun den Genuss des edlen...

Ein Designerkleid für die Kleinsten

Ein Designerkleid für die Kleinsten Packaging

Aller guten Dinge sind drei: Das gilt ganz besonders für die Brennmeister-Edition von Störtebeker. In einem quadratischen Karton warten drei Mini-Growler darauf, entdeckt und geöffnet zu werden.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen