UI/UX-Design

cu-camper.com

Das neue Online-Buchungsportal cu-camper.com präsentiert sich mit eindrucksvollen Landschafts- und Camperbildern, eingebettet in ein Farbkonzept passend zum Outdoor-Thema. Das user-freundliche Design, ein innovatives Buchungssystem, sowie ein kurzweiliges User-Tutorial sind die Basis für den bemerkenswerten Erfolg des jungen Start-ups.

Zurück zur Übersicht
Cu camper web1
Cu camper film1
Cu camper web3
Cu camper web2
Cu camper film2

UI/UX-Design

Weitere interessante Projekte

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

Chilinoff

Chilinoff Packaging

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

Hancock Craft Cider

Hancock Craft Cider Corporate Design

Die Bildmarke kombiniert einen Apfel mit dem markanten „H“ von Hancock, während die Typografie der Wortmarke die weichen Rundungen des Apfels aufgreift. Die Subline „Craft Cider“ in Handschrift unterstreicht den Manufakturgedanken und verleiht dem Design eine authentische Note.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen