Interior Design

Art School Wandsbek

In the course of the corporate design relaunch of the KW wertmarke develops new interior ideas for the school‘s classrooms. Accompanied by the new logo which visually narrows down the KW‘s character: The interaction of individuality and teamwork, this feeling is transported through large-scale mural art.

Zurück zur Übersicht
Kunstschule plakat
Kunstschule wandsbek signaletik
Kunstschule wandsbek fassade
Kunstschule wandsbek infrografik
Kunstschule wandsbek aula

Interior Design

further interesting projects

Movies

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Jonasgeisler.de

Jonasgeisler.de UI/UX-Design

Zeit ist kostbar – und jetzt auch digital erlebbar. wertmarke entwickelte
für Jonas Geissler eine barrierefreie, responsive Website, die seine
Botschaft perfekt transportiert.

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker Packaging

Neben den klassischen Whiskysorten lockt nun auch eine süße Likör-Variante ‒ nicht zu übersehen durch ihre leuchtend-gelbe Verpackung im Sechskant-Look.

PROBIO Bio-Gewürze

PROBIO Bio-Gewürze Product Design

In the course of an overall brand relaunch a new spice tin was developed for spice manufactory PROBIO. The traditional brand was founded in 1954...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries