Interior Design

Kunstschule Wandsbek

Im Zuge des CD-Relaunches erarbeitet wertmarke Interior-Ideen für die Schulräume in Wandsbek. Begleitet wird der Auftritt von dem neuen Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl. Dieses Gefühl wird umgesetzt auf großflächigen Wandgestaltungen.

Zurück zur Übersicht
Kunstschule plakat
Kunstschule wandsbek signaletik
Kunstschule wandsbek fassade
Kunstschule wandsbek infrografik
Kunstschule wandsbek aula

Interior Design

Weitere interessante Projekte

Chilinoff

Chilinoff Product Design

Für das Biermischgetränk Chilinoff (Bier, Wodka, Kaktusfrucht, Chilipfeffer) der Fürstenberg Brauerei entwickelt wertmarke eine mattschwarze...

cu-camper.com

cu-camper.com UI/UX-Design

Das neue online Buchungsportal CU-Camper.com präsentiert sich mit eindrucksvollen Landschafts- und Camperbildern, eingebettet...

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen