Interior Design

Kunstschule Wandsbek

Im Zuge des CD-Relaunches erarbeitet wertmarke Interior-Ideen für die Schulräume in Wandsbek. Begleitet wird der Auftritt von dem neuen Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl. Dieses Gefühl wird umgesetzt auf großflächigen Wandgestaltungen.

Zurück zur Übersicht
Kunstschule plakat
Kunstschule wandsbek signaletik
Kunstschule wandsbek fassade
Kunstschule wandsbek infrografik
Kunstschule wandsbek aula

Interior Design

Weitere interessante Projekte

Eisbock

Eisbock Packaging

wertmarke kreiert die schönste Bierflasche der Welt! Zu diesem Schluss kommt die Jury des Worldstar Packaging Award 2018...

Störtebeker Bierkiste

Störtebeker Bierkiste Product Design

Diese preisgekrönte Bierkiste (Deutscher Verpackungspreis & World Star 2013) zeigt die authentische Oberfläche einer alten Holzkiste…

Commerzbank AG

Commerzbank AG Corporate Design

Corporate Design Guidelines für das neue Gesicht der Commerzbank – ganz nach dem Motto der Bank "Ideen nach vorn". In diesem Prozess überarbeitet wertmarke sämtliche Printmedien, definiert das zukünftige Regelwerk...

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen