Canada meets Hamburg.
Für das Packaging-Design kombinierte wertmarke mit KI-generiertem Key-Visual
die Hamburger Stadtsilhouette – von der Elbphilharmonie bis zur Köhlbrandbrücke –
mit der kanadischen Landschaft Okanagans.
Jede der vier Sorten zeigt ein illustriertes kanadisches Tier in kräftigen Farbe., das auch als Detail auf dem Kronkorken erscheint. Die kräftigen Farben sind passend zur jeweiligen Cider-Farbe angelegt und bilden einen starken Kontrast zum Hintergrund. Die plakative Groteskschrift rückt „Craft Cider“ in den Fokus, während Icons und Story-Elemente die Liebe zum Handwerk auf der Rückseite der Etiketten und auf der Website kommunizieren.
Das Fourpack wurde aus Design- und Umweltgründen bewusst reduziert auf einem natürlich anmutenden Craftkarton lediglich mit einer Farbe bedruckt.
Abgefüllt wird in der „kleinen Halben“ (0,33l) – perfekt für echten Cider-Genuss!
further interesting projects