UI/UX-Design

Ebbe & Flut – Ein Wasser zeigt Initiative

Ebbe & Flut ist mehr als ein Mineralwasser. Mit dem Kauf jeder Mehrweg Flasche wandert eine kleine Spende an eine Umweltinitiative. In Analogie zur Mission der Marke, gemeinsam etwas zu bewegen, bahnt sich – filmisch inszeniert - ein erster Tropfen seinen Weg und wird zum mitreißenden Strom. Er endet dort wo Umweltschutz beginnt: bei der Entscheidung für nachhaltige Produkte von hoher Qualität.

www.ebbe-flut.com

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Ein kräftiges Blau neben strahlendem Weiß: Die Farben des Logos und der Flaschenlabels geben den visuellen Ton an – nur unterbrochen von dezenten grünen Akzenten. Wie ein Aquarell präsentiert sich die Startseite des Onlineauftritts und zeigt sofort, worum es geht: das Element Wasser und seine Kraft. Mit einem Klick gerät es in Bewegung und zeichnet ein Bild von einem nachhaltigen Leben.

www.ebbe-flut.com

702x495
Gruppe 3
Ebbeundflut 01177
Ebbeundflut 00207
Wertmarke ebbeundflut rehtest
Gruppe 4
Wm web vorlagen zeichenfla%cc%88che 1 kopie 7

UI/UX-Design

further interesting projects

Störtebeker Brauquartier

Störtebeker Brauquartier Movies

Die Qualität der Störtebeker Biere muss man erleben. Am besten im Störtebeker Brauquartier in der Hanse...

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging

The look of the 50s functions as the basis for the brand identity of the mixed beer beverage Qowaz (wheat, coke and lemongrass). The packaging concept combines labels...

Störtebeker Brennerei

Störtebeker Brennerei Corporate Design

Wo ein gutes Bier gebraut wird, lässt auch der Whisky nicht lange auf sich warten. Auf der Halbinsel Mönchgut im Südosten von Rügen reift in der Störtebeker Brennerei ein Whisky, der so echt und nordisch auftritt wie seine sorgfältig gebrauten Craft-Bier-Kollegen – und dem man seine Herkunft auf den ersten Blick ansieht.

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries