Corporate Design

Kunstschule Wandsbek

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto der KW. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen daher Broschüre, Website, Imagefilm und den Messestand. Im Zentrum des Neuauftritts steht das Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl.

Zurück zur Übersicht
Kw t shirt
Kw infografik
Kw broschuere
Kunstschule wandsbek bildmarke
Kw broschuere2
Kw bildsprache

Designkonzept

Um zu verdeutlichen, dass Einzelteile, also auch einzelne Menschen, im Zusammenspiel immer neue Formen und Bilder ergeben, werden einzelne Formen und Bestandteile des Logos verwendet, um z.B. Schaubilder für Wände, Akzente für die Broschüre oder auch Störer-Systematiken entstehen zu lassen. Dabei kann es sich um geschlossene Flächen oder auch um eine Outline-Anwendung in den Corporatefarben handeln.

702x495

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Interior Design

Im Zuge des CD-Relaunches erarbeitet wertmarke Interior-Ideen für die Schulräume in Wandsbek. Begleitet wird der Auftritt von dem...

strandräuber.net

strandräuber.net UI/UX-Design

Bier ist die natürlichste Sache der Welt –- dafür ist der neue BioBiermix „Strandräuber“ von der Störtebeker Braumanufaktur der beste Beweis. Der neue Webauftritt informiert die Kunden über Qualität...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Corporate Design

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto der KW. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen daher Broschüre, Website...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen