Corporate Design

Kunstschule Wandsbek

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto der KW. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen daher Broschüre, Website, Imagefilm und den Messestand. Im Zentrum des Neuauftritts steht das Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl.

Zurück zur Übersicht
Kw t shirt
Kw infografik
Kw broschuere
Kunstschule wandsbek bildmarke
Kw broschuere2
Kw bildsprache

Designkonzept

Um zu verdeutlichen, dass Einzelteile, also auch einzelne Menschen, im Zusammenspiel immer neue Formen und Bilder ergeben, werden einzelne Formen und Bestandteile des Logos verwendet, um z.B. Schaubilder für Wände, Akzente für die Broschüre oder auch Störer-Systematiken entstehen zu lassen. Dabei kann es sich um geschlossene Flächen oder auch um eine Outline-Anwendung in den Corporatefarben handeln.

1404x990

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Edition

Störtebeker Edition Product Design

Inspiriert von der Architektur der Elbphilharmonie kreiert wertmarke für die Störtebeker Sonderedition eine nachhaltige...

Störtebeker Brauquartier - Besucherzentrum

Störtebeker Brauquartier - Besucherzentrum Interior Design

Im historischen Gebäude der Alten Brauerei befindet sich das neu gestaltete Besucherzentrum. Raumelemente und Möbel wurde aus gewöhnlichen Europaletten in Verbindung mit Stahl und Beton konzipiert. Neben der reinen...

Visueller Auftritt für ein bundesweites Bier-Event

Visueller Auftritt für ein bundesweites Bier-Event Corporate Design

Das Logo in den Nationalfarben lässt keinen Zweifel: Störtebeker sucht den den besten Hobbybrauer – und zwar bundesweit...

Chilinoff

Chilinoff Packaging

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen