Corporate Design

Kunstschule Wandsbek

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto der KW. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen daher Broschüre, Website, Imagefilm und den Messestand. Im Zentrum des Neuauftritts steht das Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl.

Zurück zur Übersicht
Kw t shirt
Kw infografik
Kw broschuere
Kunstschule wandsbek bildmarke
Kw broschuere2
Kw bildsprache

Designkonzept

Um zu verdeutlichen, dass Einzelteile, also auch einzelne Menschen, im Zusammenspiel immer neue Formen und Bilder ergeben, werden einzelne Formen und Bestandteile des Logos verwendet, um z.B. Schaubilder für Wände, Akzente für die Broschüre oder auch Störer-Systematiken entstehen zu lassen. Dabei kann es sich um geschlossene Flächen oder auch um eine Outline-Anwendung in den Corporatefarben handeln.

1404x990

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

PROBIO Bio-Gewürze

PROBIO Bio-Gewürze Product Design

Im Zuge eines kompletten Markenrelaunches wurde eine Gewürz-Streuer für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelt. Die 1954...

Störtebeker Merchandise

Störtebeker Merchandise Product Design

Störtebeker ist mehr als ein Craftbier. Die Dachmarke steht für Echtheit und Natürlichkeit. Attribute, denen wertmarke...

praesentarium.com

praesentarium.com UI/UX-Design

Der Web-Auftritt für Gerriet Danz, einen der anerkanntesten Präsentationstrainer und Mediencoaches...

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden Packaging

Ein erfrischendes Prost mit der grünen Flasche – dem neuen Stralsunder BIO-PILS. Mit diesem Bier lässt sich nicht nur der Moment mit Freund*innen einfangen, sondern auch die Kraft der Natur, denn die ist in den Zutaten enthalten.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen