Corporate Design

Kunstschule Wandsbek

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto der KW. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen daher Broschüre, Website, Imagefilm und den Messestand. Im Zentrum des Neuauftritts steht das Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl.

Zurück zur Übersicht
Kw t shirt
Kw infografik
Kw broschuere
Kunstschule wandsbek bildmarke
Kw broschuere2
Kw bildsprache

Designkonzept

Um zu verdeutlichen, dass Einzelteile, also auch einzelne Menschen, im Zusammenspiel immer neue Formen und Bilder ergeben, werden einzelne Formen und Bestandteile des Logos verwendet, um z.B. Schaubilder für Wände, Akzente für die Broschüre oder auch Störer-Systematiken entstehen zu lassen. Dabei kann es sich um geschlossene Flächen oder auch um eine Outline-Anwendung in den Corporatefarben handeln.

1404x990

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Interior Design

Für die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO entwickelt wertmarke den Messestand zur BioFach-Messe in Nürnberg. Im Zuge des...

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden Packaging

Ein erfrischendes Prost mit der grünen Flasche – dem neuen Stralsunder BIO-PILS. Mit diesem Bier lässt sich nicht nur der Moment mit Freund*innen einfangen, sondern auch die Kraft der Natur, denn die ist in den Zutaten enthalten.

GerrietDanz.com

GerrietDanz.com UI/UX-Design

Chilinoff

Chilinoff Packaging

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen