Corporate Design

Kunstschule Wandsbek

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto der KW. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen daher Broschüre, Website, Imagefilm und den Messestand. Im Zentrum des Neuauftritts steht das Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl.

Zurück zur Übersicht
Kw t shirt
Kw infografik
Kw broschuere
Kunstschule wandsbek bildmarke
Kw broschuere2
Kw bildsprache

Designkonzept

Um zu verdeutlichen, dass Einzelteile, also auch einzelne Menschen, im Zusammenspiel immer neue Formen und Bilder ergeben, werden einzelne Formen und Bestandteile des Logos verwendet, um z.B. Schaubilder für Wände, Akzente für die Broschüre oder auch Störer-Systematiken entstehen zu lassen. Dabei kann es sich um geschlossene Flächen oder auch um eine Outline-Anwendung in den Corporatefarben handeln.

1404x990

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Abenteuerreise

Abenteuerreise Corporate Design

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf „www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Convaero

Convaero Motion Design

In Müll steckt Energie –- das zeigt der neue Imagefilm, den wertmarke für das Münchner Unternehmen CONVAERO...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Motion Design

An der Kunstschule Wandsbek finden junge Design-Talente sich selbst –und jede Menge professionelle Unterstützung. Wer könnte...

Junior Designer*in gesucht – Mini-Job, remote & kreativ

Junior Designer*in gesucht – Mini-Job, remote & kreativ Corporate Design

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen