Corporate Design

Unternehmenswerte sichtbar machen

Die persönlichen Werte immer vor Augen haben ‒ das gelingt leichter, wenn sie ein
Profi gekonnt in Szene setzt. Zusammen mit der Unternehmensberatung 7e Vision
& Partner begleitet wertmarke seit 12 Monaten den Wertfindungsprozess der
Störtebeker Braumanufaktur. Das Ergebnis sind sieben Unternehmenswerte, für die
das Kreativteam ein plakatives Corporate-Design entwickelt. In Schwarz auf weithin
sichtbarem gelben Grund erscheinen die neuen Credos der Braumanufaktur an
exponierten Orten, im neu konzipierten Intranet und auf weiteren
Kommunikationsmitteln ‒ ein Farbcode, der an die Farbe des Bieres erinnert und
bestens mit der Markenfarbe Rot harmoniert. Sämtliche Botschaften folgen dem
Motto "Wir leben S" und schaffen visuelle Ankerpunkte auf dem Weg zu einer
neuen Unternehmenskultur.

Zurück zur Übersicht
Wm web kachel vorlage stbwerte03
Wm web kachel vorlage stbwerte04
Wm web kachel02 stbwerte
Wm web kachel vorlage stbwerte02
Wm web kachel01 stbwerte

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Corporate Design

Die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO beauftragt wertmarke mit dem Relaunch des Logos und der Neuentwicklung des gesamten...

Taste & Shop

Taste & Shop Interior Design

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

Störtebeker Brauquartier

Störtebeker Brauquartier Motion Design

Die Qualität der Störtebeker Biere muss man erleben. Am besten im Störtebeker Brauquartier in der Hanse...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen