Corporate Design

Unternehmenswerte sichtbar machen

Die persönlichen Werte immer vor Augen haben ‒ das gelingt leichter, wenn sie ein
Profi gekonnt in Szene setzt. Zusammen mit der Unternehmensberatung 7e Vision
& Partner begleitet wertmarke seit 12 Monaten den Wertfindungsprozess der
Störtebeker Braumanufaktur. Das Ergebnis sind sieben Unternehmenswerte, für die
das Kreativteam ein plakatives Corporate-Design entwickelt. In Schwarz auf weithin
sichtbarem gelben Grund erscheinen die neuen Credos der Braumanufaktur an
exponierten Orten, im neu konzipierten Intranet und auf weiteren
Kommunikationsmitteln ‒ ein Farbcode, der an die Farbe des Bieres erinnert und
bestens mit der Markenfarbe Rot harmoniert. Sämtliche Botschaften folgen dem
Motto "Wir leben S" und schaffen visuelle Ankerpunkte auf dem Weg zu einer
neuen Unternehmenskultur.

Zurück zur Übersicht
Wm web kachel vorlage stbwerte03
Wm web kachel vorlage stbwerte04
Wm web kachel02 stbwerte
Wm web kachel vorlage stbwerte02
Wm web kachel01 stbwerte

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Natur Radler

Natur Radler Packaging

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen...

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Corporate Design

Die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO beauftragt wertmarke mit dem Relaunch des Logos und der Neuentwicklung des gesamten...

CANUSA

CANUSA Corporate Design

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem...

Störtebeker Probierset

Störtebeker Probierset Product Design

Taste it. Mit dem neu entwickelten Metall-Tablett für Störtebeker Brauspezialitäten kombiniert mit passendem Fingerfood wird die Bierverkostung...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen