Corporate Design

Unternehmenswerte sichtbar machen

Die persönlichen Werte immer vor Augen haben ‒ das gelingt leichter, wenn sie ein
Profi gekonnt in Szene setzt. Zusammen mit der Unternehmensberatung 7e Vision
& Partner begleitet wertmarke seit 12 Monaten den Wertfindungsprozess der
Störtebeker Braumanufaktur. Das Ergebnis sind sieben Unternehmenswerte, für die
das Kreativteam ein plakatives Corporate-Design entwickelt. In Schwarz auf weithin
sichtbarem gelben Grund erscheinen die neuen Credos der Braumanufaktur an
exponierten Orten, im neu konzipierten Intranet und auf weiteren
Kommunikationsmitteln ‒ ein Farbcode, der an die Farbe des Bieres erinnert und
bestens mit der Markenfarbe Rot harmoniert. Sämtliche Botschaften folgen dem
Motto "Wir leben S" und schaffen visuelle Ankerpunkte auf dem Weg zu einer
neuen Unternehmenskultur.

Zurück zur Übersicht
Wm web kachel vorlage stbwerte03
Wm web kachel vorlage stbwerte04
Wm web kachel02 stbwerte
Wm web kachel vorlage stbwerte02
Wm web kachel01 stbwerte

Corporate Design

further interesting projects

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

Growler-Tragegriff

Growler-Tragegriff Product Design

Absolut preiswürdig! Die von wertmarke und Störtebeker gemeinsam entwickelte Growlerflasche überzeugt 2018 die Jury des iF Design awards...

Störtebeker Single Malt Whisky

Störtebeker Single Malt Whisky Product Design

For Störtebeker‘s Single Malt Whisky wertmarke designs a packaging in vintage style - from the covering box to lasered wooden closure. Together with a stamp "Matured in oak barrels" the whole design depicts...

Movies

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries