UI/UX-Design

praesentarium.com

Der Web-Auftritt für Gerriet Danz, einen der anerkanntesten Präsentationstrainer und Mediencoaches Deutschlands. "Der Markenauftritt soll „so ungewöhnlich sein, wie meine Seminare und Coachings."“, so Gerriet Danz. Entwickelt wurde ein Konzept mit integrierten Filmsequenzen, in denen der Coach sich und seine Seminare eindrucksvoll „präsentiert“.

Zurück zur Übersicht
Praesentarium web06
Praesentarium web5
Praesentarium web4
Praesentarium web01
Praesentarium web05
Praesentarium web02
Praesentarium web07

UI/UX-Design

Weitere interessante Projekte

Abenteuerreise

Abenteuerreise Corporate Design

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf „www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Beer & Dine

Beer & Dine Interior Design

Im Jahr 2012 wurde wertmarke beauftragt, das Konzept für Störtebeker in der Elbphilharmonie mitzuentwickeln und die Braukultur der Störtebeker Braumanufaktur in Hamburgs neues Wahrzeichen zu transportieren.

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Corporate Design

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto der KW. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen daher Broschüre, Website...

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen