Corporate Design

Kosten, chatten, streamen: Craftbier-Verkostung mit Format

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem
Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein
Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf
„www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream
zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox
mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Und wieder nimmt die berühmte Störtebeker Kogge den Bierkenner mit auf die Reise. Als Keyvisual von Abenteuerbox, Website und Filmtrailer weckt sie das Fernweh und die Sehnsucht nach echtem Biergenuss . Der gesprayte Schriftzug, der sich sowohl im Online-Auftritt als auch auf dem Verkostungspaket widerfindet, zitiert die Welt der Häfen, Container-terminals und Frachtschiffe. Ein Vorgeschmack auf Seeluft und ehrliche Braukunst.

1404x990
Abenteuerreis live logo zeichenfla%cc%88che 1
Unbenannt 4
Wm web vorlagen zeichenfla%cc%88che 1 kopie
Unbenannt 5
Gruppe 18
Sbb aben 0300

Corporate Design

further interesting projects

Ebbe & Flut

Ebbe & Flut UI/UX-Design

Ebbe & Flut ist mehr als ein Mineralwasser. Mit dem Kauf jeder Mehrweg-
Flasche wandert eine kleine Spende an eine Umweltinitiative. In Analogie
zur Mission der Marke, gemeinsam etwas zu bewegen, bahnt sich –
filmisch inszeniert - ein erster Tropfen seinen Weg und wird zum
mitreißenden Strom. Er endet dort wo Umweltschutz beginnt: bei der
Entscheidung für nachhaltige Produkte von hoher Qualität.

Hafenquartier

Hafenquartier Interior Design

In the course of a competition which called for the construction of a 25-hour-hotel in Hamburg‘s HafenCity, wertmarke develops an authentic "harbour-hotel"...

Binzer Bucht - Herzlich gerne.

Binzer Bucht - Herzlich gerne. UI/UX-Design

Responsive, prägnant und nutzerferundlich: Das Screen- und UX-Design der Website "Binzer Bucht" lebt von eindrucksvollen Bildern...

Movies

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries