Corporate Design

Kosten, chatten, streamen: Craftbier-Verkostung mit Format

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem
Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein
Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf
„www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream
zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox
mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Und wieder nimmt die berühmte Störtebeker Kogge den Bierkenner mit auf die Reise. Als Keyvisual von Abenteuerbox, Website und Filmtrailer weckt sie das Fernweh und die Sehnsucht nach echtem Biergenuss . Der gesprayte Schriftzug, der sich sowohl im Online-Auftritt als auch auf dem Verkostungspaket widerfindet, zitiert die Welt der Häfen, Container-terminals und Frachtschiffe. Ein Vorgeschmack auf Seeluft und ehrliche Braukunst.

1404x990
Abenteuerreis live logo zeichenfla%cc%88che 1
Unbenannt 4
Wm web vorlagen zeichenfla%cc%88che 1 kopie
Unbenannt 5
Gruppe 18
Sbb aben 0300

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

Störtebeker Merchandise

Störtebeker Merchandise Product Design

Störtebeker ist mehr als ein Craftbier. Die Dachmarke steht für Echtheit und Natürlichkeit. Attribute, denen wertmarke...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Corporate Design

Die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart dient als Basis für den Relaunch der Marke "STÖRTEBEKER Brauspezialitäten". Wertmarke entwickelt das Key-Visual, eine Kogge auf stürmischer See, als Symbol für...

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding Corporate Design

100.000 € in nur zwei Wochen sammeln – das war das Ziel der ersten Stufe der wertmarke-Kommunikationsstrategie für die Crowdfunding-Kampagne von Störtebeker Whisky.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen