Corporate Design

CANUSA - Vom Traum zur Reise.

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem neuen Claim und einem modernisierten Gesamtauftritt, der auf Emotionalität und Authentizität setzt. Ausgangspunkt für das neue Design ist eine strategische Neupositionierung und Umstellung der Organisationsstruktur.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Das neue Logo erinnert an ein Flugticket mit Abrisskante. Um die Position der Marke als vertrauenswürdiger Reisenabieter zu stärken, erscheint das Gründungsjahr in der Subline. Unterstrichen wird die Glaubwürdigkeit durch Zitate und authentischen Fotos der Mitarbeiter. Emotionale Landschafts- und Naturaufnahmen wecken die Reiselust, Icons schaffen Orientierung.

1404x990
Casnusa kampagne
Canusa logoentwicklung2
Canusa logoentwicklung3
Canusa brandbook2
Canusa katalog2
Canusa iconset
Canusa brand book
Canusa katalog3
Canusa signaletik

Corporate Design

further interesting projects

Störtebeker Brauquartier

Störtebeker Brauquartier Movies

Die Qualität der Störtebeker Biere muss man erleben. Am besten im Störtebeker Brauquartier in der Hanse...

Growler-Tragegriff

Growler-Tragegriff Product Design

Absolut preiswürdig! Die von wertmarke und Störtebeker gemeinsam entwickelte Growlerflasche überzeugt 2018 die Jury des iF Design awards...

Commerzbank AG

Commerzbank AG Corporate Design

The coporate design guidelines for the new face of the Commerzbank were given according to their motto "ideas forward". In this process wertmarke edits all print media, defines future guidelines...

cu-camper.com

cu-camper.com UI/UX-Design

The new online booking portal cu-camper.com reveals impressive pictures of landscapes and camping framed by a suitable colour concept that depicts the outdoor theme. It offers a user...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries