Corporate Design

CANUSA - Vom Traum zur Reise.

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem neuen Claim und einem modernisierten Gesamtauftritt, der auf Emotionalität und Authentizität setzt. Ausgangspunkt für das neue Design ist eine strategische Neupositionierung und Umstellung der Organisationsstruktur.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Das neue Logo erinnert an ein Flugticket mit Abrisskante. Um die Position der Marke als vertrauenswürdiger Reisenabieter zu stärken, erscheint das Gründungsjahr in der Subline. Unterstrichen wird die Glaubwürdigkeit durch Zitate und authentischen Fotos der Mitarbeiter. Emotionale Landschafts- und Naturaufnahmen wecken die Reiselust, Icons schaffen Orientierung.

702x495
Casnusa kampagne
Canusa logoentwicklung2
Canusa logoentwicklung3
Canusa brandbook2
Canusa katalog2
Canusa iconset
Canusa brand book
Canusa katalog3
Canusa signaletik

Corporate Design

further interesting projects

Movies

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Stoertebeker Bierkiste

Stoertebeker Bierkiste Product Design

The award-winning beer crate (German Packaging Award & World Star 2013) depicts an authentic surface of an old wooden box which was produced through the in-mould-process...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Movies

At the art school Wandsbek young design talents are able to discover themselves by receiving a professional education. What could be more authentic...

CANUSA

CANUSA Corporate Design

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries