Corporate Design

CANUSA - Vom Traum zur Reise.

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem neuen Claim und einem modernisierten Gesamtauftritt, der auf Emotionalität und Authentizität setzt. Ausgangspunkt für das neue Design ist eine strategische Neupositionierung und Umstellung der Organisationsstruktur.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Das neue Logo erinnert an ein Flugticket mit Abrisskante. Um die Position der Marke als vertrauenswürdiger Reisenabieter zu stärken, erscheint das Gründungsjahr in der Subline. Unterstrichen wird die Glaubwürdigkeit durch Zitate und authentischen Fotos der Mitarbeiter. Emotionale Landschafts- und Naturaufnahmen wecken die Reiselust, Icons schaffen Orientierung.

1404x990
Casnusa kampagne
Canusa logoentwicklung2
Canusa logoentwicklung3
Canusa brandbook2
Canusa katalog2
Canusa iconset
Canusa brand book
Canusa katalog3
Canusa signaletik

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das...

scoyo

scoyo Corporate Design

Wertmarke entwickelt das Corporate Design für „scoyo“, ein Projekt der Bertelsmann AG. Für die e-Learning Plattform im Internet wird...

Ein Designerkleid für die Kleinsten

Ein Designerkleid für die Kleinsten Packaging

Aller guten Dinge sind drei: Das gilt ganz besonders für die Brennmeister-Edition von Störtebeker. In einem quadratischen Karton warten drei Mini-Growler darauf, entdeckt und geöffnet zu werden.

Störtebeker Edition

Störtebeker Edition Product Design

Inspiriert von der Architektur der Elbphilharmonie kreiert wertmarke für die Störtebeker Sonderedition eine nachhaltige...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen