Motion Design

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer…

Pünktlich zum Sommerbeginn freut sich die Störtebeker Braumanufaktur, das "Sommer-Wit" vorzustellen – eine von vier neuen Biersorten für jede Jahreszeit. Bei diesem Projekt hatten wir von wertmarke das Vergnügen, das Gesamtkonzept zu entwickeln: Von der Verpackung über die Bildsprache bis hin zum Filmkonzept sowie der Regie beim Dreh der Kampagnen-Filme.

Das Kampagne-Key-Visual, wurde erstmals mit Unterstützung von AI umgesetzt. Der Filmdreh fand an den wunderschönen Stränden von Zingst statt. Die Produktneueinführung wird durch eine bundesweite digitale out-of-home-Kampagne, eine starke Präsenz in den sozialen Medien sowie durch Anzeigen und digitale Ads begleitet.

Für den Handel wurde zudem ein neuartiges Display konzipiert, das die Kommunikation am POS zusätzlich verstärkt.

Zurück zur Übersicht
Stb sw news 2
Stb sw news 3
Stb sw news 5
Stb sw news 4
Stb sw news 6
Stb sw news
Stb sw news 1

Motion Design

Weitere interessante Projekte

Beer & Dine

Beer & Dine Interior Design

Im Jahr 2012 wurde wertmarke beauftragt, das Konzept für Störtebeker in der Elbphilharmonie mitzuentwickeln und die Braukultur der Störtebeker Braumanufaktur in Hamburgs neues Wahrzeichen zu transportieren.

CANUSA

CANUSA Corporate Design

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem...

Growler-Tragegriff

Growler-Tragegriff Product Design

Absolut preiswürdig! Die von wertmarke und Störtebeker gemeinsam entwickelte Growlerflasche überzeugt 2018 die Jury des iF Design awards...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen