Packaging

Sieht nach Abenteuer aus:
Das Natur Radler-Sixpack

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen Design beantwortet. Für das Strandräuber Naturradler wird als Keyvisual ein rotes Zelt auf einem Floß aufgeschlagen. Der Beginn einer abenteuerlichen Geschichte, die wertmarke mit dem Sixpack-Verpackungsdesign in Treibholzoptik fortsetzt.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Natur Radler – der Name des Getränks zieht sich in schwungvoller Handschrift wie ein persönliches Statement über Flaschenetikett und Verpackung. Die Siegel und Aufkleber in drei Farben weisen den Weg zur gewünschten Sorte, die durch drei Icons illustriert wird. Der Radler-Familie Zusammenhalt gibt das Floss, das sämtliche Flaschen ziert und Strandräuber-Feeling aufkommen lässt.

1404x990
Gruppe 10
Gruppe 12 kopie
Gruppe 22
Gruppe 23
Gruppe 21
Gruppe 24

Packaging

further interesting projects

Visueller Auftritt für ein bundesweites Bier-Event

Visueller Auftritt für ein bundesweites Bier-Event Corporate Design

Das Logo in den Nationalfarben lässt keinen Zweifel: Störtebeker sucht den den besten Hobbybrauer – und zwar bundesweit...

Störtebeker Braumanufaktur

Störtebeker Braumanufaktur Interior Design

The Störtebeker Showroom is located in the modern annexe to the existing historical brewery. Room elements and furniture were designed which combine ordinary europallets with steel and concrete. Besides the pure...

Ein Designerkleid für die Kleinsten

Ein Designerkleid für die Kleinsten Packaging

Aller guten Dinge sind drei: Das gilt ganz besonders für die Brennmeister-Edition von Störtebeker. In einem quadratischen Karton warten drei Mini-Growler darauf, entdeckt und geöffnet zu werden.

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries