Packaging

Sieht nach Abenteuer aus:
Das Natur Radler-Sixpack

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen Design beantwortet. Für das Strandräuber Naturradler wird als Keyvisual ein rotes Zelt auf einem Floß aufgeschlagen. Der Beginn einer abenteuerlichen Geschichte, die wertmarke mit dem Sixpack-Verpackungsdesign in Treibholzoptik fortsetzt.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Natur Radler – der Name des Getränks zieht sich in schwungvoller Handschrift wie ein persönliches Statement über Flaschenetikett und Verpackung. Die Siegel und Aufkleber in drei Farben weisen den Weg zur gewünschten Sorte, die durch drei Icons illustriert wird. Der Radler-Familie Zusammenhalt gibt das Floss, das sämtliche Flaschen ziert und Strandräuber-Feeling aufkommen lässt.

1404x990
Gruppe 10
Gruppe 12 kopie
Gruppe 22
Gruppe 23
Gruppe 21
Gruppe 24

Packaging

further interesting projects

VIVOTEC

VIVOTEC Corporate Design

Client and VIVOTEC- owner Hubert Verhak is the inventor and worldwide patentee of O2- technology in the food...

KI-Motive STB

KI-Motive STB Corporate Design

Das Thema AI ist in aller Munde – auch bei wertmarke. Bereits im letzten Jahr begann die Entwicklung zielgruppengerechter Bildmotive im Look & Feel von Störtebeker Brauspezialitäten – mit Unterstützung durch künstliche Intelligenz.

Störtebeker Merchandise

Störtebeker Merchandise Product Design

Störtebeker ist mehr als ein Craftbier. Die Dachmarke steht für Echtheit und Natürlichkeit. Attribute, denen wertmarke...

Natur Radler

Natur Radler Packaging

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries