Packaging

Sieht nach Abenteuer aus:
Das Natur Radler-Sixpack

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen Design beantwortet. Für das Strandräuber Naturradler wird als Keyvisual ein rotes Zelt auf einem Floß aufgeschlagen. Der Beginn einer abenteuerlichen Geschichte, die wertmarke mit dem Sixpack-Verpackungsdesign in Treibholzoptik fortsetzt.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Natur Radler – der Name des Getränks zieht sich in schwungvoller Handschrift wie ein persönliches Statement über Flaschenetikett und Verpackung. Die Siegel und Aufkleber in drei Farben weisen den Weg zur gewünschten Sorte, die durch drei Icons illustriert wird. Der Radler-Familie Zusammenhalt gibt das Floss, das sämtliche Flaschen ziert und Strandräuber-Feeling aufkommen lässt.

1404x990
Gruppe 10
Gruppe 12 kopie
Gruppe 22
Gruppe 23
Gruppe 21
Gruppe 24

Packaging

Weitere interessante Projekte

Canada meets Hamburg

Canada meets Hamburg Packaging

Für das Packaging-Design kombinierte wertmarke mit KI-generiertem Key-Visual
die Hamburger Stadtsilhouette – von der Elbphilharmonie bis zur Köhlbrandbrücke –
mit der kanadischen Landschaft Okanagans.

Ebbe & Flut Imagefilm

Ebbe & Flut Imagefilm Motion Design

Wasser ist ein Geschenk der Natur. Mit dem Kauf des Mineralwassers Ebbe & Flut geben wir Menschen etwas zurück....

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers Karoo. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen