Packaging

Qowaz

The look of the 50s functions as the basis for the brand identity of the mixed beer beverage Qowaz (wheat, coke and lemongrass). The packaging concept combines labels handed down with retro elements. Qowaz was chosen as "best design" in the context of a consumer survey concerning mixed beer beverages conducted by Fürstenberg.

Zurück zur Übersicht
Qowaz flasche
Qowaz maria
Qowaz box
Qowaz logo
Qowaz sixpack

Packaging

further interesting projects

Störtebeker Imagefilm

Störtebeker Imagefilm Movies

Mit dem Störtbeker Imagefilm lädt wertmarke zum Streifzug durch die norddeutsche Herkunftsregion des Craftbiers...

Abenteuerreise

Abenteuerreise Corporate Design

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf „www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Junior Designer*in gesucht – Mini-Job, remote & kreativ

Junior Designer*in gesucht – Mini-Job, remote & kreativ Corporate Design

Beer & Dine

Beer & Dine Interior Design

In 2012 wertmarke was commissioned to develop the concept for Störtebeker in the Elbphilharmonie and to transport the brewing culture of Störtebeker Braumanufaktur in Hamburg's new landmark.

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries