Packaging

Qowaz

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das Packaging-Konzept kombiniert tradierte Etiketten mit Retro-Elementen. Im Rahmen einer, von Fürstenberg durchgeführten, Verbraucherumfrage für Biermischgetränke wurde Qowaz als "bestes Design" gewählt.

Zurück zur Übersicht
Qowaz flasche
Qowaz maria
Qowaz box
Qowaz logo
Qowaz sixpack

Packaging

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Brennerei

Störtebeker Brennerei Corporate Design

Wo ein gutes Bier gebraut wird, lässt auch der Whisky nicht lange auf sich warten. Auf der Halbinsel Mönchgut im Südosten von Rügen reift in der Störtebeker Brennerei ein Whisky, der so echt und nordisch auftritt wie seine sorgfältig gebrauten Craft-Bier-Kollegen – und dem man seine Herkunft auf den ersten Blick ansieht.

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Packaging

Die eigens für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelte Weissblech-Dose wurde in verschiedenen Gebinden auf den Markt...

Störtebeker Imagefilm

Störtebeker Imagefilm Motion Design

Mit dem Störtbeker Imagefilm lädt wertmarke zum Streifzug durch die norddeutsche Herkunftsregion des Craftbiers...

Chilinoff

Chilinoff Packaging

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen