Packaging

Qowaz

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das Packaging-Konzept kombiniert tradierte Etiketten mit Retro-Elementen. Im Rahmen einer, von Fürstenberg durchgeführten, Verbraucherumfrage für Biermischgetränke wurde Qowaz als "bestes Design" gewählt.

Zurück zur Übersicht
Qowaz flasche
Qowaz maria
Qowaz box
Qowaz logo
Qowaz sixpack

Packaging

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Brauquartier - Brauereimarkt

Störtebeker Brauquartier - Brauereimarkt Interior Design

Der Markt befindet sich auf dem Gelände der Braumanufaktutr in der Hansestadt Stralsund. Um Kunden einen ganzheitlichen Überblick über die preisgekrönten Brauspezialitäten zu geben, wurde eine Markenarena...

cu-camper.com

cu-camper.com UI/UX-Design

Das neue online Buchungsportal CU-Camper.com präsentiert sich mit eindrucksvollen Landschafts- und Camperbildern, eingebettet...

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Beer & Dine

Beer & Dine Interior Design

Im Jahr 2012 wurde wertmarke beauftragt, das Konzept für Störtebeker in der Elbphilharmonie mitzuentwickeln und die Braukultur der Störtebeker Braumanufaktur in Hamburgs neues Wahrzeichen zu transportieren.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen